Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türverkleidungen

Hi,
    hab ja jetzt endlich fast alle Teile zur Umgestaltung meines Innenraums zusammen.
    Nur ein kleines Problem hab ich. Bei den neuen Türverkleidungen für hinten handelt es sich um welche die keine Löcher für die Fensterkurbel haben. Hab aber vorhin was interessantes entdeckt als ich mir die verkleidungen noch mal genau angesehen hab.

Auf dem Bild kann man sehen das anscheinend ringe makiert sind für das BMW Hifi System und die Fensterkurbel.
    Jetzt ist die frage ob ich mit einer geeigneten Rundsäge einfach an der stelle das plastik durchsägen kann oder nicht.
    Meint ihr ich kann da einfach durchsägen?

Ausserdem wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch noch Boxen in die hinteren Türen einsetzen, dazu müsste aber denke ich ein extra Kabelzum radio verlegt werden!

Chris

Re: Türverkleidungen

Hi,
    kann mri da keiner helfen? Wäre echt sau nett!

Chris

Kommentar

hi,
      hab das zwar noch nicht gemacht aber aufgrund des bildes würde ich sagen sieht das nach sollbruchstellen aus!
      soll heißen wenn du die stege raustrennst sollte auch das loch für deine fensterkurbel offen sein!

ein größeres problem dürfte der stoff darstellen den den musst du ja dann nur einschneiden nach innen in das loch ziehen und festkleben damit du außen nicht den ausgefranzten stoff rumhängen hast!

ähnlich wird sich das mit dem lautsprecher loch verhalten nur da könntest du ja den stoff davor lassen!

bei den lautsprecher musst du halt schaun ob bei dir in der tür ein kabel zum anschluss der lautsprecher vergesehen ist...kann durchaus sein! wenn nicht musst du ein kabel ziehen!

Kommentar

Hi,
        danke. Mit bruchstelle meinste das da nur diese "Naht" aus Plastik ist und das sich dann das plastik einfach entfernen lässt, ohne sägen oder bohren?
        Naja werds mal versuchen, ansonsten hab ich ein problem, wie ich die Kurbeln durch bekomme :ka:
        Naja ihr werdet das ergebnis ja dann sehen wenn alles so weit fertig ist!

Chris

Kommentar

Lädt...
        X