Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Blinkerbirnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbau Blinkerbirnen

    So, meine Philips Silvervision Blinkerbirnen sind da!
    Jetzt muss ich die nur noch einbauen.
    Könnt ihr mir sagen wie ich da sowohl hinten als auch vorne an die Blinkerbirnen drankomme? :aehm:
    Schonmal vielen Dank!

    mfg

  • #2
    Re: Einbau Blinkerbirnen

    vorne musst den blinker raus nehmen. kein grosses prob. machst die haube auf und schaust von oben auf den kotflügel. dort ist am blinker ein loch mit ner schraube. die machste lose und ziehst den blinker nach vorne raus. dann hinten stecker ab oder fassung raus. die birne selber hat einen bajonettverschluss, also bißchen drehen und rasu damit. neue rein und auch wieder halbe umdrehung. fassung rein, blinker rein, festschrauebn fertig.
    hinten ist ganz easy. hast hinten eine abdeckplatte an den seitenteilen, diorekt neben kofferraumklappe. da ist glaub ich auch ne schraube. raus drehen, abdeckung abklipsen und du hast schon die ganz einheit wieder in der hand. auch hier wieder birne raus und rein, gleiches wie vorne. dann komplette einheit rein, deckel drauf und wieder zuschrauben. bevor du hinten sowie vorne alles zumachst immer kurzen check pber warnblinkanlage machen

    grüsse

    Kommentar


    • #3
      Re: Einbau Blinkerbirnen

      danke!

      ich habe mal was gelesen, wonach man einen der kleinen huckel an der birnenfassung abfeiles muesste.
      stimmt das? :ka:

      Kommentar


      • #4
        Re: Einbau Blinkerbirnen

        Nur wenn es sin muß. Es gibt an Glühlampen unterschiedlich Nasenanordungen, um ein versehendliches Falscheinbau zu verhindern (unter anderem anders Leistung)!
        Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

        Kommentar


        • #5
          Re: Einbau Blinkerbirnen

          Hab auch die SilverVision von Philips drin und musste nix abfeilen. Haben so gepasst...
          Mein E46

          Kommentar


          • #6
            Re: Einbau Blinkerbirnen

            super, danke jungs!

            Kommentar

            Lädt...
            X