Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Neon Standlichtringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu Neon Standlichtringe

Hallo,
    habe bei eBay Neon Standlichtringe entdeckt und nach der Produktbeschrebung hört sich das ganze mal nicht schlecht an

Was haltet Ihr davon?

Und was meldet bei euch der Bordcomputer bei mir zeigt er bei LED´s immer an als ob die Standlichterbirnen defekt sind. Abhilfe?

Re: Neu Neon Standlichtringe

Hi

Ich finde das Angebot eigentlich sehr gut. Da ich aber von Autos keinen Plan habe, werde ich mir die Ringe wohl nicht kaufen.
    Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

der Einbau selber ist nicht wirklich das problem, wenn man keine zwei linke Hände hat. Aber den Scheinwerfer wieder richtig dicht zu bekommen ist das problem. War zumindest bei mir so
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Aber den Scheinwerfer wieder richtig dicht zu bekommen ist das problem. War zumindest bei mir so
        Das werde ich schon hinkrigen habe den Scheinwerfer schon mal von nem halben jahr geöffnet und hatte keine Probleme.

Was mir eher sorgen macht ist der Bordcomputer der bringt mir immer einen Fehler wie oben genannt.

Kommentar

das weis ich nicht was der Bordcomputer dazu sagt, aber ich denke mal das es kein problem gibt weil die ringe über das Standlicht angeschlossen werden.

Kommentar

Hatte heute nochmal bei dem Angebot nachgesehen. Was ich wohl total überlesen hatte ist das da steht nur für Showzwecke nicht STVZO
            Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

die Standlichtringe zum nachrüsten sind nicht für die STVO gedacht. Aber es gibt eine TÜV Bestätigung, die zur einer eintragung genommen werden kann.
              Bei Inpro kann man sowas auch runterladen.

Kommentar

Lädt...
              X