If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
M3 Spiegel hätte ich gerne. Ist aber nicht zu machen, da ich ein Facelift Coupe habe. Der hat CAN-BUS-System und der M3 nicht. Somit nicht kompatibel. Es gibt Nachbauten aber die sind schon deutlich anders. Es gab mal jemand der hatte die Nachbauten auf einer Seite drauf und auf der anderen die originalen. Da konnte man einen deutlichen unterschied sehen. So muß ich mit den Spiegeln leben die drauf sind. Ist aber auch OK.
Grüße.
Danke Leute. Ich bin sehr zufrieden so und werde es so lassen.Ich stehe nicht so auf Show&shine Tunning oder Fast&furius. Manchmal ist doch weniger = mehr.
@Andy2010
Es handelt sich dabei um ein asynchrones, serielles Bussystem, das 1983 von Bosch für die Vernetzung von Steuergeräten im Automobil entwickelt und 1985 zusammen mit Intel vorgestellt wurde, um die Kabelbäume (bis zu 2 km pro Fahrzeug) zu reduzieren und dadurch Gewicht zu sparen.
(Quelle: Wikipedia)
Hi,
wollte dich mal fragen was du für Reifen montiert hast.
Und wie dein Fahrzeug tiefergelegt wurde?
Hast du Gewinde?
Und wenn ja von welcher Firma???
Gruss Tobi
Aber sieht fett aus, klönnte ich mir auf meinem Coupe auch vorstellen.
Ah ja jetzt weiß ich schonmal bissel mehr... Aber dafür gibts doch sicher nen Adapter für M3 spiegel...
Servus!
Nee, da gibts leider keine Adapter.
Ich finds schon krass dass ein System dass mitte der 80er entwickelt wurde,erst so spät zum Einsatz kommt... :ka: !
Ich habe nur Federn von H&R in Kombination mit M-Fahrwerk drin. Die Reifen sind von Dunlop. Es ist der neue SP Sport Maxx.
Wie gesagt. Ohne CAN BUS hast Du mehr Kabel an den Spiegeln als mit. Somit kannst Du die Spiegel nicht anschließen.
Kommentar