Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

    Hi!

    Mein Bruder hat mich gerade angerufen. Der hat im Moment einen 330d E46 ausgeliehen und hat da bei der Klimaautomatik die Temperaturanzeige von °C auf °F umgeändert und bekommt das jetzt nichtmehr rückgängig. Er muss das Auto aber in 1-2 Stunden wieder abgeben und da wäre das mehr als peinlich, da es das Auto vom Schwiegervater ist und der das sicher auch nicht hin bekommt... Könnt ihr mir vielleicht schnell helfen? Also wie bekomme ich bei der Klimaautomatik die Temperaturanzeige von °F wieder auf °C???

    Danke schonmal!

    Gruß
    Makaveli

  • #2
    Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

    Booooor keine Ahnung! Meine letzte Hoffung bei seinem Zeitdruck wäre "BMW Service Mobil" anrufen, die werden das am Telefon in 2-3 Sätzen erklärt haben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

      hättest du da mal evtl. ne Nummer?

      Kommentar


      • #4
        Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

        Tach!

        Des steht doch bestimmt in der Bedienungsanleitung
        drin. Muß er halt da mal nachschauen, kann ja nicht so
        kompliziert sein!!

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #5
          Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

          Hab eben mit ihm telefoniert aber im Handbuch steht leider nix drin darüber...

          Kommentar


          • #6
            Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

            Goggle macht's möglich:

            Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Unsere Service Spezialisten unterstützen Sie darüber hinaus täglich von 7.00 bis 22.00 Uhr vor Ort. Die Leitzentrale des Mobilen Service koordiniert Ihr Anliegen und hilft Ihnen möglichst schon mit Tipps per Telefon weiter. Wenn Sie Hilfe vor Ort benötigen, wird das nächste BMW Servicemobil zu Ihnen dirigiert.

            Die Nummer des Mobilen Service:
            Telefon innerhalb Deutschlands: 0180-234 3 234 zum Ortstarif.
            Telefon aus dem Ausland: +49-89-2 60 99 09 (Natürlich auch über alle Notrufsäulen!)
            Verlangen Sie dort den Mobilen Service von BMW. Die Pannenhilfe ist im Regelfall kostenlos, nur benötigte Teile werden berechnet.

            Kommentar


            • #7
              Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

              Oh man.....

              Einfach im Kombiinstrument den Knopf ganz rechts... IS DAS EIN DEPP... :hihi: :nee:

              Naja Polizist eben...

              Kommentar


              • #8
                Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

                Wenn es schnell zu verstllen geht, ist es meist auch ruck zuck zurück gestellt. Nur wenn man nicht weiß was man gedrückt hat....

                Kommentar


                • #9
                  Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

                  wie Makaveli schon sagte .. einfach den BC auf A-Temperatur stellen und das rechte Dröppsche im Kombiinstrument drücken ! :hehe:
                  Gruss
                  Steven

                  Bilder von meinem Touring

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Brauche ganz dringend Hilfe Klimatronic

                    Zu spät hätte ich auch sagen können :-) , bei mir kann ich das auch im 4:3 Monitor im BC einstellen
                    Mein Kleiner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X