Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerkproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrwerkproblem

Hallo zusammen.Habe ein E46 Cabrio(323).Baujahr 2000.Habe mir vor einiger Zeit ein Gewindefahrwerk von H&R einbauen lassen.Nach einiger Zeit fiel mir auf,daß die komplette rechte Seite 1 cm tiefer ist.Richtig eingestellt ist alles.2 verschiedene Mechaniker haben alles nochmal auseinander genommen und überprüft aber keinen Fehler bzw. keine Ursache dafür gefunden.Zum Vergleich ein anderes Sportfahwerk eingebaut.Resultat-gleiches Problem.Keiner hat dafür ne Erklärung!!Hat irgendeiner ne Idee was das sein könnte??
    Gruß Gusi
    E46 Gusi

Hat der vom Vorbesitzer vielleicht nen abschuss gehabt? wenn ja kann es sein das er nur notdürftig repariert wurde und dein federdom ist jetz ein stück weiter oben/unten.
    MfG
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

hey...

also soweit ich weiß sollte man bei einem cab eh aufpassen, das dies nicht zu hart wird, da es eine schlechte karosseriesteifigkeit hat.

denke aber das wird nich das problem gewesen sein, schließe mich da eher Blacky21 an.
      mfg Dave-65

- B M W - world hold on -

BMW 335d E60

Kommentar

Hallo.Der Wagen hatte hinten mal nen Schaden.Wurde wirklich nicht sehr fachmännisch gemacht.Mit dem Originalfahrwerk,daß beim Kauf drin war,stand der Wagen aber nicht einseitig tiefer.Habe ich auch nur ausgetauscht,weil er viel zu tief war und die Dämpfer auch nicht mehr so ganz in Ordnung gewesen sind.Komisch!!Werd das mit dem Federdom dann mal überprüfen lassen.Viele andere Ursachen kann es ja eigentlich nicht mehr geben denk ich...?!
        Gruß Gusi
        E46 Gusi

Kommentar

Ich nochmal-falls es die Geschichte mit dem Federdom sein sollte-kann man da irgendwas machen,bzw. hat das irgendeine Beeinträchtigung auf Dauer,falls Instansetzung schwer oder zu aufwendig..???
          Gruß Gusi
          E46 Gusi

Kommentar

RICHTBANK!!!! Instandstzung ist sehr aufwendig weil Du dein auto komplett zerlegen musst. Dafür kann man ihn dann zu 99% wieder gerade biegen. kostet aber auch ne stange geld.
            MfG
            Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Lädt...
            X