Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelscheinwerfer

Und weils so schön ist brauch ich euch schon wieder ;-)
    In meinem E46 sind KEINE Nebelscheinwerfer verbaut, was scho mal ein Verbrechen ist Ist es ein großer Aufwand welche nachzurüsten? Und wie schauts mit den kosten aus?

Re: Nebelscheinwerfer

ja du brauchst ja erstmal die scheinwerfer an sich. platz um die einzubauen. dann musste die noch anschliessen und nen knopf einbauen falls du noch keinen hast im cockpit und dann schätze aber weiss ich nicht musste noch zum tüv fahren die eintragen lassen. meienr meinung nach lohnt sich der aufwand nicht.

oder wohnste an nem see?

Kommentar

Nee wohn an keinem See ;-) Hab in Ebay bissl geschaut. Würde schon günstig Scheinwerfer bekommen aber das teuerste is eigentlich der Lichtschalter. Mich würde interessieren ob ma da noch Kabel legen muss oder das schon vorbereitet ist

Kommentar

musst mal die Blenden für die Nebels rausmachen und schauen ob du nebelscheinwerfervorbereitung hast. Du kannst auch zum fahren der kann dir anhand deiner fahrzeugdaten auch sagen ob du Kabel brauchst oder ned.
        MfG
        Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Wenn noch keine NS drin waren wirst Du einen Kabelbaum benötigen.
          Ansonsten halt noch den Lichtschalter.
          Achja: ab Mitte dieser Woche könnte ich Dir einen Satz E46 FL Nebelscheinwerfer anbieten...

Gruß!

Kommentar

Ja vielel sollen sie NS kosten? ;-)

Kommentar

Die meisten Kosten sind wohl das neue LSZ,kannst auch glaube ich kein gebrauchtes nehmen weil es kodiert wird. aber die Kabel werden wohl nicht liegen. Zum Tüv wirdst Du nicht brauchen.
              Müssen nur bei der nächsten Prüfung funktionieren. :hehe:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
              X