Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau-faq Navigation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einbau-faq Navigation

Hoi,
    da ich meinen alten Thread nicht finde muss ich leider nen neuen eröffnen, will nochmal meine Einbauanleitung kundtun, da ich mittlerweile einiges geändert und auf einen 16:9 Bildschirm hochgerüstet habe...

Was mich interessieren würde, hat sich jemand aus unserem Forum mal an den Einbau gewagt? Also natürlich nach mir, oder besser nachdem ich die Seite erstellt habe. Bekomme zwar fast täglich irgendwelche Fragen zum Thema gestellt, aber so gut wie nie ein Feedback ob die Anleitung auch Sinn bzw. ob ich auch alles korrekt dargestellt habe....

klick

Gruß Tino
    Mein Renntraktor

Navigationsnachrüstung E46-faq

Re: Einbau-faq Navigation

Glaube ich würde mich da nicht selber dran trauen. hast du das Navi neu oder gebrauch gekauft ? Was hast du dafür bezahlt ?
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

immer noch top seite...
      haste doch noch aufgerüstet`!?! sieht toll aus....
      ich wollte mich mal dranmachen aber leider habs nicht geschafft da ich mit meinem studium viel zu tun hatte aber jetzt hab ich ja genug zeit...nur geld fehlt

Kommentar

Ist ja echt super Hilfestellung!!! Super, das du dir die Arbeit mir der Anleitung für uns gemacht hast!!!
        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Coole Sache .... so etwas zusammenbasteln wuerd ich auch gerne mal ..... aber auch noch den Tacho usw ausbauen erschreckt mich etwas. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles in der Mittelkonsole auf 4 verschiedene Arten gesteckt, geschraubt, geclipst usw ist, daher hab ich immer Angst, irgendwas abzubrechen, falsch zu verdrahten. Dann sind da noch verschiedene Ausgangslagen: Autotelephon, Facelifts, Radionavi oder normales Radio, Ebay hat komplett Kabelbaeume, andere reden von Nachruestsaetzen mit Teilkabelbaeumen usw .... fuer mich viel zu viele ungeklaerte Faelle, daher lass ich solche Spielereien momentan .... reizen taet michs aber, aber ich braeuchte einen sehr viel genaueren Beschreib inklusive aller Gefahren (Plastiklaschen usw :P)
          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Apropos Angebote: Was ist denn hiervon (ebaylink) zu halten? Scheint guenstig zu sein, nur der Funktionstraeger hat ne seltsame Farbe?

Kommentar

Voon, du hast doch ein herrliches Farbnavigationssystem in deinem schönen Coupé? :ka:
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

He, Rene, du alte Schachtel Farbnavi? Nur ein kleines Radio-Pfeilnavi mit Kasette (igitt .. ok hab ja den iPod dran :P). Oder den kleinen PDA Naja, wenns besodners guenstig kaem, waer das Umruesten interessant. Aber nur dann. Alles ueber 1500 Euro interessiert mich ned mal entfernt. Die Bastelei reizt auch, irgendwie ... aber ohne es muesste Plug'n'Play sein. Aber anyway .. das ist nur etwas Traeumerei, momentan hab ich das ned wirklich vor, wegen den Preisen und diesen moeglichen Komplikationen

Kommentar

Ich werde alt... Im August sage und schreibe 20 Jahre... Wow

Hast du tatsächlich nur das kleine Navi drin, mag mich garnichtmehr dran erinnern.

Apropo Elektronikkram, meiner steckt inner Werkstatt wie du vielleicht schon ausm E90 Forum mitgekriegt hast...
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Lädt...
                  X