Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenschloss Adapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgenschloss Adapter

Hallo ich war gestern beim Reifenwechsel und die Werkstatt hat mir die reifen gewechselt aber sagte ich soll mir einen neuen Adapter besorgen für meine Felgenschloss mutter da der Adapter schon sehr verschliessen ist da er schon schwierigkeiten bekommen das er sie aufbekommen hat.
    Habe jetzt mal rumgeschaut im netz aber ich finde nirgends so einen Adapter für meinen BMW 320 i Touring Grösse 17
    Bekomme überall die Bolzen aber nicht den Aufsatz zum lösen ich brauche ja nur den Aufsatz.Hat jemand eine Idee wo ich den herbekomme.Meine Werkstatt sagte sie haben auch keinen.

Re: Felgenschloss Adapter

kauf dir neue felgenschlösser!kosten um die 20,-
    und dein problm ist gelösst!
    hatte die schlösser auch schon aus dem selben grund gewechselt!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Wenn du nur die Nuss brauchst ist das kein Problem.Schick mir mal deine Adresse über PM.Ich hab hier noch eine liegen,die schick ich dir dann zu.

Kommentar

Hallo;
        würd mir nen Satz neue Felgensicherungen kaufen so wie`s pk661 schon geschrieben hat. Die wahrscheinlichkeit das die Sicherungsnuss vom stullemacher passt ist sehr sehr gering, da die nicht identisch sind. Es gibt ca 80 verschiedene sicherungen orig. BMW. Würd die 20 Eier investieren dann kannst nix verkehrt machen, weil die Aufnahme der Sicherungsbolzen meistens auch ausgelutscht sind. (so wars zumindest bei mir)
        MfG
        Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

80 verschiedene Schlösser? Bist du dir da ganz sicher? Ich kann mir das fast nicht vorstellen.Aber na gut.Ich hab meine Vielzahnzähne der Nuss jetzt mal durchgezählt,und bin auf 19 Zähne gekommen...Mich würde mal interessieren ob es da tatsächlich Abweichungen gibt.

Kommentar

Hallo stullemacher,
            Ich weis sicher das es mindestens 65 verschiedene gibt wieviel genau weis ich auch ned. Wir sind 8 E46 fahrer in unserer Klicke und da passt kein einziges schloss. Wenn Du nen Kumpel hast der auch nen E46 hat dann probiers mal. Es wird ned passen. Wär doch für nen Felgendieb super wenn es nur (Bsp.) 5 Sicherungen geben würde. Da geb ich einmal 100Eiros aus und ich kann mir jede Felge klauen.
            Die sicherung entscheiden sich nicht nur an der Anzahl der Zähne, sondern auch an der größe und unregelmäßigkeit der Zähne
            MfG

Kommentar

Dann ist´s jetzt ne Chance von 1:65 .Ich bin gespannt,und halte trotz alledem gegen dich. Schlägst du ein??? bayer wird das Rätsel dann lösen :hehe:

Kommentar

ich mach mit!halte zu blacky!
                es wäre sonst wirklich zu einfach!!!!!
                mfg patrick

bmw history
                ---------------
                e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

also ich sage euch dann bescheid ob es passt ein Versuch ist es Wert.Wenn er nicht passt dann muss ich woll mir einen neuen satz kaufen.

Kommentar

Bin dabei.

Kommentar

die frage hat sie erübrigt
                      Die Nuss passt nicht haben es überprüft.
                      Jetzt ist die Frage wo bekomme ich kostengünstig so einen neuen Satz her und muss ich was beachten wegen der grösse usw.
                      Ich bin in sachen KFZ absoluter amateur kann mir da jemand helfen

Kommentar

Der hat soviel das er sie verkauft
                        Kannst aber auch zum Auto-Aldi äähh... ATU fahren der hat solche normal auch. Musst halt sagen das sie für nen BMW sind. Der besorgt Dir dann die richtigen.
                        MfG

Kommentar

Der hat soviel das er sie verkauft
                          Kannst aber auch zum Auto-Aldi äähh... ATU fahren der hat solche normal auch. Musst halt sagen das sie für nen BMW sind. Der besorgt Dir dann die richtigen.
                          MfG
                          Der Atu hat mich leider vertröstet der kann keine besorgen wurde mir gesagt.Weiß auch nicht warum.
                          Blacky blöde frage wer hat soviel das er sie verkauft kapier ich nicht

Kommentar

Blöde: Antwort Der freundliche!!!
                            Hast kein grösseres Reifengeschäft in der nähe?
                            MfG

Kommentar

naja ok ich muss am dienstag mal schaun

Kommentar

Lädt...
                              X