Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu aus Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: neu aus Canada

    Hey Graf von Kanada, willkommen im Forum. Ich bin halb Kanadier, also kann man sich die Hand geben! Allerdings bin ich in der Schweiz aufgewachsen und kenne Kanada nur von den Verwandten her. Immerhin sind beide Flaggen rot-weiss.. Gruess mir die Baeren, den Schnee und den ganzen Maple Sirup (Zumindest indirekt, wenn du in D bist)
    "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

    Kommentar


    • #17
      Re: neu aus Canada

      Auch von mir ein herzlich Willkommen.
      Mit deiner Gramatik brauchst du dich nicht zu verstecken, da haben wir ,die das nicht so gut können wie du :hehe:
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #18
        Re: neu aus Canada

        dann auch von mir herzliches willkommen

        und wenn hamburg shcon super findest danns chau dir mal noch die anderen gegenden an außer bei den fischköpfen
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #19
          Re: neu aus Canada

          Mit deiner Gramatik brauchst du dich nicht zu verstecken, da haben wir ,die das nicht so gut können wie du
          :hihi: QED *wegrenn*
          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

          Kommentar


          • #20
            Re: neu aus Canada

            Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen und ich arbeite auch bei Daimler-Chrysler und fahre BMW.

            Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #21
              Re: neu aus Canada

              Herzlich Willkommen!

              Lebst mit sicherheit in einer der schoensten Staedte die Deutschland zu bieten hat.

              Ich bin deutscher und lebe in den USA , fahre BMW und arbeite nirgends - Student.

              Kommentar


              • #22
                Re: neu aus Canada

                Wow
                Ich sag mal ich glaube wen ich später was ich nicht hoffe 1 problem habe hier vielle tips kriegen kann
                Finde es super wie gut ihr jedes theema bearbeitet mit antworten und vorschlegen wirklich klasse
                Zu HH einfach geil die Stadt ich habe wirklich sehr viell gesehen aber HH ist nicht nur einer der schönste Städte Deutschlandst sondern auch Weltweit gehort sie besstimt zu den top...
                Leute der Bmw den ich gekauft habe hat jetzt 50 tau. drauf habe den von der Niederlasung Bmw HH gekauft muss ich bei diese Kilo. auf was besonderes achten kommt die erste Inspektion oder 2 dann eben
                Ich glaube der 320 hat ne Kette oder...hheheh
                So vielle fragen...ne ich lasse es jetzt ich bin neu und soll mich zuerst hinten anstelen wie wir in Canada sagen
                Spass
                mFG
                Graf

                Kommentar


                • #23
                  Re: neu aus Canada

                  Hamburg ist eine der wirtschaftlichsten Städte in Europa. Habe ich kürzlich irgendwo mal gelesen oder gehört.

                  Dein BMW hat eine Steuerkette, so wie alle BMW`s ab Bj 95.
                  Wann du zur Inspektion musst sagt dir die Inspektionsanzeige. (grüne Balken die weniger werden)

                  Zu Mindest ist es beim E36 so.

                  In diesem Sinne.

                  Gruß

                  Aramon
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X