Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu aus Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu aus Canada

    Hallo ....
    Ich heisse Jako und bin ja wie ihr sieht neu hier im forum auch im land ich meine Deutschland wie ihr sieht bin ich Kanadier...also sorry für meine gramatische fehler beim schreiben
    Ich freu mich das ich ein mitglied von eurem forum geworden bin und falls ihr so neben bei fragen na ja nicht von bmw aber amerikaner könnt ihr mich fragen weill ich werde bestimmt was neues von euch lehrnen in punkt bmw für mich ist ja das ne neue erfahrung die mir sehrrr gefelt
    Also leute ich danke im voraus
    M F H aus HH
    Jako

  • #2
    Re: neu aus Canada

    Hallo Graf_von_Canada. Echt schön das sich auch Leute von Übersee in diesem Forum anmelden. Von meiner Seite ein herzliches Willkommen im BMW Forum.

    Fährst du auch einen BMW?
    Wenn ja, was fährst du für ein Modell?
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: neu aus Canada

      Danke Aramon
      Ja ich wohne jetzt in Deutschland
      Und ja wir Kanadier inter. uns sehr für die besste marke der welt bmw..heheh

      Kommentar


      • #4
        Re: neu aus Canada

        ups ja ich fahre auch einen 325 in schwarz mit orange leder und den ganzen spielzeugen dazu..naja ausser navi ..

        Kommentar


        • #5
          Re: neu aus Canada

          Du kannst hier ja mal ein paar Bilder von deinem BMW online stellen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: neu aus Canada

            Ja, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass !
            Gruss
            Steven

            Bilder von meinem Touring

            Kommentar


            • #7
              Re: neu aus Canada

              Von mir auch ein herzlichers Willkommen hier bei uns im Forum !!

              Hier bist du genau richtig !!

              Sag mal warum bist du denn nach Deutschland gezogen ?? Würde mich ja mal interressieren !!

              Schönen Gruß Alex !

              Kommentar


              • #8
                Re: neu aus Canada


                wow ich bin positive überascht ..danke noch mal..
                Ja gut ich werde die fotos hm am donnerstag oder freitag posten das ich ja das auto erst am donnerstag krieg
                Ok und jetzt zum thema Canada-Deutschland
                Ich habe für General Mot. in Canada gearbeitet und Daimler da ich viele freunde da hate angebot gekriegt nach Deutschland zu gehen und arbeiten..also beruflich..
                so das meine frau auch in deutschland gelebt hat war das einfach für uns ..
                ich war auch mal hier das land ist schön HH finde ich einfach spitze..
                und ja jetzt arbeite ich für Daim-Cry in HH..aber fahre trotzdem ne Bmw..hheheh
                und so also für mich beruflich wie lange ich noch in Deutschland bleibe hm weis ich noch nicht..alles ist super nur manchmal die leute und ihre negative einstelung kann ich nich so richtig na ja ihr wisst schon aber soonst alles super..
                und nochmals danke das ich so herzlich angenomen bin von euch
                das tut gut

                Kommentar


                • #9
                  Re: neu aus Canada

                  Dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir. Ich komme aus Zeven, das liegt zwischen Hamburg und Bremen. Ca. 60 km von Hamburg entfernt. Vielleicht findet sich ja mal die Zeit für ein kleines Bierchen.

                  Freut mich das es dir in Deutschland gefällt. Sicherlich ist nicht alles so toll an Deutschland, aber man kann sich dran gewöhnen.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: neu aus Canada

                    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Wirst sicher auch mal auf das eine oder andere BMW Treffen fahren, mh!?
                    Mein neues Baby

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: neu aus Canada

                      Na dann mal auch Grüße von mir hier aus München.
                      Wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben und sicherlich die eine oder andere Erfahrung mit einbringen können!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: neu aus Canada

                        Auch ein "Hallo" aus Baden
                        Schön wenn sich das Forum aus verschiedenen Nationalitäten zusammenstellt!

                        Gruss Simone

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: neu aus Canada

                          alles ist super nur manchmal die leute und ihre negative einstelung kann ich nich so richtig na ja ihr wisst schon aber soonst alles super..
                          -------------------
                          das faellt mir auch immer auf, wenn ich nach D komme. Wohne nun schon lange in Japan, da ist man optimistischer und auch freundlicher im Service.
                          7er Tech Tips

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: neu aus Canada

                            Auch ein Hallo aus der Wetterau (Hessen)

                            Grüße,
                            Sooty
                            Gruss,
                            Sooty
                            When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: neu aus Canada

                              Moin Jako,
                              ich komme auch aus Hamburg genauergesagt aus Hamburg Poppenbüttel. Wo wohnst du denn genau?
                              Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in diesem Forum und in Deutschland.

                              Und du hast Recht HH ist wikrlich die schönste Stadt in ganz Deutschland.

                              Liebe Grüsse Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X