Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normales Radio in E46 323i einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Normales Radio in E46 323i einbauen

Ich hab mir vor einer Woche einen BWM geholt, jetzt wollte ich mal ein vernünftiges Radio einbauen da cassete bisschen zu alt ist :hihi:.
    Nun hab ich folgende Probleme das Radio ist ein casetten teil mit Navi und BC Funktionen. Das gleiche wie auf dem bild:

Ich hab das Radio ausgebaut und dachte mir einfach das alte raus Adapter dazwischen und das war’s.. falsch gedacht das wichtigste von dem Radio liegt im Kofferraum von wo alles gesteuert wird, wenn ichs richtig verstanden hab das vorne ist nur ein bedienteil und die ganzen Kabel an Lautsprecher und so verlaufen aus Kofferraum, wenn man das Radio vorne ausbaut spielt die Musik in den Lautsprechern trotzdem weiter nur die cassete halt nicht weil sie im radio- eingesteckt wird
    So nun hab ich keine Ahnung wo ich anfangen soll, bei uns im Tunningshop haben die auch keine Ahnung und sagen noch nie damit was zu tun gehabt.

Ich habe paar Bilder gemacht von dem Kofferraum teil:

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Re: Normales Radio in E46 323i einbauen

/push

Kommentar

Hat den keiner ne ahnung ? ich bin schon am verzweifeln und dachte mir ob ich jetzt einen cassetten adapter kaufen soll .... :kotz:

Kommentar

Du kannst ein CD-Wechsler nachrüsten, muss nicht umbedingt ein originaler sein, es gibt auch Adapter für Sony etc.. Musst mal ein bisserl googeln.

Du kannst ebenso ein Aux-Kabel am Radio nachrüsten, damit kannst du dann Musik vom Mp3-Player oder Ähnlichem abspielen.

Kommentar

bei media makrt machen ndie das normalerweise für kleines geld alles komplett fertig und die haben da schon ahnung von

Kommentar

Lädt...
          X