Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Fahrzeug nach dem Ausschalten anfängt zu piepsen. Ein langer schriller Piepston. Ja richtig, das Auto ist komplett aus und piepst.
    Wenn ich dann aussteige und es mit meiner Fernbedieung (Original BMW Schlüssel) abschließe erlischt der Piepston.

    Angefangen hat das ganze jedoch auf dem Rückweg vom Winterurlaub. Während der Fahrt fing er damit an. Manchmal war es nur ein stottern, als wäre irgendwo ein Wackelkontakt. Dann war es jetzt schon mal 1 Woche komplett weg. Seit einigen Tagen jedoch piepst er wieder. Nun macht er es aber nicht mehr während der Fahrt, sondern nur noch beim ausschalten, bzw. ziehen des Schlüssels aus dem Zündschloss.

    Vielleicht kennt jemand das Problem, bzw kann mir helfen.

    Gruss
    Holger

  • #2
    Re: Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

    wackelkontakt im zündschloss oder nen kabel durchgescheuert wenn er es explizit nur beim herausizhen oder ausmachen machen ist ja das einzige was du änderst schlüssel raus ziehst und das dann irgend was masse bekommt
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

      Vielleicht ist das Licht immer noch an

      Keine Ahnung was das sein kann, fahre doch mal zu BMW. Wenn das der Werkstattmeister sich anhört wird er dir gleich sagen können was es ist!

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

        Hallo Jim,

        dafür habe ich zu wenig Ahnung von Autos um da selbst mal was zu überprüfen.

        Achja und das Licht ist natürlich nicht mehr an :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Auto piepst beim Ausschalten durchgehen

          dann fahr zum
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar

          Lädt...
          X