Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontblinker auswechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontblinker auswechseln

Ich würde gerne meine Orangen Frontblinker auswechseln gegen weiße! ist das ein großer Aufwand? weil da vorne alles ziemlich eng aussieht!
    Muss ich dabei noch was beachten? Brauch ich andere Birnen?
    BMW rulezzz

Auto History:
    Opel Corsa 1,2 (tiefer, breiter, härter)
    Audi A4 1,6
    Ford Focus 1,8
    Golf IV 1,9 TDI
    BMW 318i e46 Touring

Bald habe ich alle Marken durch, muss mich irgendwann mal festlegen. aber BMW ist schon ne feine sache.....

Re: Frontblinker auswechseln

Sollte kein Kunstwerk sein... Einfach Stecker abziehen und z.b. mit nem Schraubenzieher von außen von Frontblinker rauslösen... Eventl. musste noch die kleine Leiste am Scheinwerfer lösen..

Kommentar

Sollte kein Kunstwerk sein... Einfach Stecker abziehen und z.b. mit nem Schraubenzieher von außen von Frontblinker rauslösen... Eventl. musste noch die kleine Leiste am Scheinwerfer lösen..
      Negativ - werden von innen durch ein Loch an der Kotflügeloberseite ausgeklipst! Ich hab nen starken Draht genommen und leicht abgewinkelt!
      Bye, Devil72

Suche Interieurleisten + Türgriff/Armlehnen fürs Coupé - billigste (original) Ausführung zum lackieren!
      Bitte PN oder ICQ

Einpresstiefe - was is das ? KLICK HIER!

Kommentar

Lol genau das wollt ich ja noch sagen.... Is mir aber grad net eingefallen!

Kommentar

Vor-Facelift Modelle: Mit einen langen Schraubendreher eine Lasche von oben durchs Loch im Kotflügel herunterdrücken und Blinker nach vorn herausziehen.

Facelift Modelle: Mit einem Kreuzschraubendreher die Schraube durchs Loch im Kotflügel lockern und Blinker herausziehen.

Kommentar

habe silberne klarglasblinker eingebaut mit gelben birnen. sieht meienr meinung nach besser aus als mit "weißen" birnen da du eventuell einen leichten blauton warnehmen könntest im ruhezustand.

Kommentar

das mit dem leichten "blaustich" ist ja grad das geile. also ich kann die osram diadem nur empfehlen
              Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Kommentar

Lädt...
              X