Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich neben M3 Felgen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was brauche ich neben M3 Felgen??

Hallo,

seit heute bin ich besitzer neuer und orignaler e46 M3 Felgen, jetzt würde mich interessieren was ich noch so brauche neben den Felgen? :aehm: Also Reifen werde ich mir in 235 /35 rundum besorgen aber kann ich auch originale Schrauben verwenden von den 18 Zoll Felgen? Bruache ich Spurplatten? Wie sieht es aus, wenn ich die in Kombi mit nem Gewinde ( das ich mir noch kaufen werde bei nächster Gelegenheit..@ cuperino ) verwende? Brauche ich da Spurplatten dass innen nix anschlägt oder schleift? Wie sieht es denn mit den hinteren Kotflügelkanten aus, wenn man realtiv schmale Reifen fährt, reicht da bördeln aus?

Fragen über Fragen... :aehm:

@ 346L:
    Wwenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle und fertig umgebaut ( hoffe bis Ende März fertig zu sein ) gibts natürlich auch Bilder...

Gruß
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Re: Was brauche ich neben M3 Felgen??

@ 346L:
    Wwenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle und fertig umgebaut ( hoffe bis Ende März fertig zu sein ) gibts natürlich auch Bilder...

Gruß
    Das kannst du vergessen! :P ...du wohnst 30 km weiter, dass führst du persönlich vor!

So und jetzt erstmal Glückwunsch zu den schicken Felgen!

Mit Spurplatten usw. musst du mal die ET Zahlen nennen. Gibt verschieden M 3 Felgen (mir fallen 2 Varianten ein).

Wie breit sind die 19 Zoll Felgen (sind doch 19ner?), weil die meisten M 3 Fahrzeuge haben im Winter 18 Zoll M 3 Felgen drauf. Hast dir aber die 19 Zoll geholt?

Wenn es an die Reifen geht, kannst du dich gerne melden! Bekommst einen guten Preis!

Welchen Typ hast du:

Typ 1 (Speichen bis an den Felgenrand)

Typ 2

Kommentar

@ 346 L:

Also das sind die bei dir Typ 1 Felgen, die 19 Zöller, hatte ja schon 18 Zöller ab Werk, da wäre das ja langweilig. Mit den Reifen habe ich einen speziellen Deal am laufen, aber trotzdem Danke für das Angebot. ( Die Reifen werden zum Teil durch die 18 Zoll Sommerfelgen von mir bezahlt.. )
      ET ist 27 vorne soweit ich weis und 41 oder 47 hinten halt was die originalen haben, ich bin wirklich total happy, weil ich wirklich nicht übers Ohr gehauen wurde..

Gruß
      Sandro
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Glückwunsch zu den neuen Felgen!
        So wie du es vorhast,passt es von den Reifen her.
        Fahre auch 8,5x19 und 9,5x19 mit 235/35ZR19 rundum!

Kommentar

"Typ 1" ...sehr gut!

Kommentar

Dann aber gleich Fotos posten.
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Lädt...
            X