Hallo alle zusammen. Ich habe vom lieben Weihnachtsmann (Bruder) gestern ein paar original Xenonscheinwerfer geschenkt bekommen, und diese gegen meine Halogen ausgetauscht. Wenn der Motor aus ist und nur die Zündung an dann leuchtet alles super. Wenn ich den Motor starte und das licht an mache geht es ca. 5 sek. und dann blinkt es auf beiden seiten ca. 3 sek. und dann geht es ganz normal los wie es sein soll. im BC zeigt er mit keine defekten lampen an wie es bei manch anderen ist. also dahin gehend keine probleme. das nächste Problem ist das wenn ich volllast fahre, das gleiche spiel mit dem bliken los geht wie kurz nach dem Start. Ich dachte eigentlich das ich wie bei meinem alten passat 3b einfach nur eine größere Sicherung rein stecke und fertig. aber die scheinwerfer sind bei dem Wafen nicht mehr einzeln abgesichert bzw. nur über das Check Contorl im BC. Bitte helft mir wenn ihr mit was sinnvolles dazu schreiben könnt. vielen dank und tolle weihnachten noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xenon flackert beim E46
Einklappen
X
-
Re: Xenon flackert beim E46
ja aslo ich habe schon das facelift modell. aber ich habe auch schon gehört das es mit codieren nicht immer geht. d.h. das manche da ein neues brauchen. stimmt das ???
Kommentar
Kommentar