So nun gebe ich mal keinen Kommentar ab sondern brauche Hilfe. Ich möchte meine Dachleisten und die Fensterschachtleisten in Schwarz.( Beim Sechszylinder leider serienmäßig in Chrom )Beim Freundlichen viel zu teuer bei E... noch nie gesehen. Also wo bekomme ich die her, oder möchte einer tauschen.( Coupe ) :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dachleisten, Fensterschachtleisten
Einklappen
X
-
Re: Dachleisten, Fensterschachtleisten
Hallo 346L, ja ich will sie in Schwarz haben, beim Freundlichen beide Seiten nur die Dachleisten 700 Euronen,plus noch die Fensterschachtleisten( schätze auch noch mal so um die 200 ), und das ist mir jedenfalls zu teuer. Am besten wäre wenn einer Schwarz hat und die mit mir tauschen würde? :ka: Habe auch schon mit meinem Lackierer gesprochen, Chrom lackieren hält nicht so gut.
Kommentar
-
Re: Dachleisten, Fensterschachtleisten
:ka: Hallo, ist den keiner im Forum der seine Schwarzen Dachleisten mit Fensterschachtleisten gegen meine schönen verchromten tauschen möchte.( Vor einem Jahr fand ich das verchromte wunderschön). Nehme auch die Umbaukosten selber in die Hand, fahre auch bis 100km zu dem jenigen hin, der sie tauschen möchte. :aehm: Natürlich Tausch nur vom Freundlichen , wenns erwünscht.Bitte melden
Kommentar
Kommentar