Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armaturenbrett M3

Kann ein Tacho aus einem E46 M3 in ein/mein E46 Cabrio verbaut werden ohne große Änderungen vornehmen zu müssen.
    Mir geht es vor allen Dingen um die Freigabe der Drehzahl durch die optische Darstellung mittels LED.
    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Re: Armaturenbrett M3

denke mal, dass du den Tacho dann neu kalibrieren musst, da in der Mitte nicht 120 steht wie normahl sondern 200 :hehe:

Jedenfalls so ungefair, wenn du weisst was ich meine :ka:

War doch so oder?
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

Hi, du mußt nichts kalibrieren oder sonst irgenwas, nur zum BMW und codieren lassen, auf deinen KM-Stand und Fahrgestellnummer, wie wenn du irgendeinen anderen Tacho bei dir anklemmst.

Geschwindigkeit, Drehzahl, Tank wird ganz normal funktionieren. Das was danach nicht mehr funktioniert ist Momentanverbrauch und DSC leuchtet die ganze Zeit.

Cu....
      My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

:aehm: Hallo, ich wollte auch diesen Umbau vornehmen und mein Freundlicher sagte :ka: geht nicht, tacho zeigt verkehrt an geht ja auch bis 300 Drehzahlband (Leuchtdioden) würden auch nicht funktionieren,habe aber schon in diesem Forum gelesen kann man umbauen mit etwas Elektronik, Öltemperatur hat der normale 330er auch nicht, wäre aber glaube ich auch kein Problem Temperaturgeber in der Ölablasschraube. Habe auch schon mit Tachoumbaufirmen gesprochen, die sagen das gleiche.Und zum Schluß wenn der Tacho schon mal kodiert ist kann man die nicht mehr ändern. wenn du aber umbedingt einen Tacho bis 300Km/h haben willst Digi Tech macht das für :aehm: ich glaube ungefär 500 Euro mit neuer Tachoscheibe in Orginaler BMW Qualität.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

mein Vorschlag ist etwas teurer aber komplett ohne umbau und stress!!!!

Kauf dir nen M3!!!

Sparen und Kaufen, weil dann sind die 300 Km/h auf dem Tacho auch wirklich notwendig!! :hehe:

Spass
          Gruß Gin
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Lädt...
          X