Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung drin oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizung drin oder nicht?

    Hallo zusammen!

    Hab mal ne Frage, ich hab einen E46 BJ 99 und eine Standheizung drin, die aber nicht drin sein sollte! Das heißt die Steuerung fehlt mir dafür! Kann sie nicht einschalten und bedienen, aber funktionieren tut sie, da sie beim abstellen (wenn er nicht warm gefahren wurde) sich die Standheizung einschaltet so für einige Minuten!

    Jetzt meine Frage, was muss ich einbauen, damit ich die Standheizung bedienen kann???

  • #2
    Re: Standheizung drin oder nicht?

    Je nach Ausstattung muß die Heizung evtl. nur freigeschaltet werden, also hin zu BMW. Optional nachüstbar wäre aber auf jeden Fall die Fernbedienung.

    Kommentar


    • #3
      Re: Standheizung drin oder nicht?

      Hey
      Hab jetzt nochmal nachgeforscht, und bin auch fündig geworden! Das ist keine Standheizung im eigentlichen Sinn, sondern ein Zuheitzer! Einige wenige E46 320d haben den Webasto-Zuheizer, der ggf. auch als Standheizung genutzt werden kann eingebaut!
      Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurden in den 3er nur noch ein elektrischer Zuheizer verbaut, der wirklich nur noch zuheizt und nicht als Standheizung nutzbar ist.:aehm:

      Also für alle, die diesen Zuheitzer noch drin haben, Ihr könnt Ihn zu einer Standheizung umbauen, entweder redet Ihr mit euren Händler wie das geht, oder schickt ir ein Mail, dann kann ich euch eine Einbauanleitung zukommen lassen!

      LG Whity

      Kommentar


      • #4
        Re: Standheizung drin oder nicht?

        Hi!

        Du, wenn du mir so eine Anleitung per PM mal zusenden könntest wäre das echt super!
        Bedanke mich schon mal!!!

        Mfg
        Arthur

        Kommentar


        • #5
          Re: Standheizung drin oder nicht?

          Hallo,

          will auch eine haben .
          Danke
          [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]

          Kommentar


          • #6
            Re: Standheizung drin oder nicht?

            Hallo.

            Hätte auch gerne die Anleitung

            Gruß

            Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: Standheizung drin oder nicht?

              Und wie kann man das rausfinden welchen Zuheitzer das man hat?

              Und wenn es nichts ausmacht kannst du mir bitte die Anleitung auch schicken?

              Kommentar


              • #8
                Re: Standheizung drin oder nicht?

                Hi, kannst du mir die Anleitung auch bitte senden?

                Weißt du ob im 330D diese Zusatzheitzung auch befindet?

                Danke

                Gruß

                Ronaldo
                [size=+1:1111111111][blink:1111111111]--> Fotostory 330d <--[/blink:1111111111][/size:1111111111]

                Kommentar

                Lädt...
                X