Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Radio

    Ich habe seit einiger Zeit "Probleme" mit meinem Radio.

    Radiobetrieb --> Ich schalte mit dem MFL die Sender durch --> Suchlauf--> dann bei einem bestimmten Sender bleibt das Radio stehen und ich kann nicht mehr mit dem MFL weiterschalten (Pfeil nach oben Taste). Nur "rückwärts gehts wieder so lange bis der gleiche Sender wieder kommt. Erst wenn ich lange auf die Pfeil nach oben Taste drücke sucht er einen neuen sender. Es ist dann immer der gleiche Sender wo das Radio stehen bleibt.
    Ist das nur eine Einstellungssache? Ihc habe nichts gefunden.
    Auch gefällt mir die Darstellung der Sender nicht. Im Display (Senderliste) stehen entweder die MHz Freq. oder Lokal XY. Kann mann da sich nicht die Sender anzeigen lassen?

    CD funktioniert 1A

    Haben Navi Prof. mit CD Laufwerk.


    Vielen Dank scho mal

    Silversurfer
    >Mein Touring<

  • #2
    Re: Problem mit Radio

    Hi, programmiere deine Sender im Radiomodus anders. Probiers mal damit, sollte Aushilfe schaffen.

    Die MFL Tasten nach oben bzw. Unten sind nämlich keine Suchtasten die auf die nächst höhere Frequenz überspringt, sondern folgen auf deine programmierten Einstellungen von 1, 2, 3, 4, 5, 6...

    Programmier mal deine Radiosender neu, hat bei mir damals geholfen.

    Cu...
    My Car History

    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

    Kommentar


    • #3
      Re: Problem mit Radio

      MMh da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
      Es gibt ja 2 Arten die Sender darzustellen. Einmal die Gespeicherten die dann durchgeschaltete werden können und dann die die ich immer an habe wo alle Lokalen aufgelistet sind, die er findet.

      da steht dann immer:

      Lokal Q
      Lokal XY
      Lokal ...
      >Mein Touring<

      Kommentar

      Lädt...
      X