Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

    Hallo,
    ich möcht mir no gerne a sportpaket und rundum weiße blinker kaufen. Da bin ich gestern abend per zufall auf salesafter gekommen. Nun meine frage: Es steht ja überall dabei das es original bmw teile sind, aber warum sind die dann so "billig"? Hat jemand schlechte erfahrungen mit salesafter.de gemacht? Würd gern wissen ob die ihre arbeit gut machen und ob die teile auch wirklich original sind. Ach genau, passen eigentlich die rücklichter und heckklappenscheinwerfer vom facelift in ein vorfacelift modell, ohne probleme?
    mfg

  • #2
    Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

    Also ich habe mein MII Paket bei salesafter.de gekauft und bin super zufrieden!
    Ist original BMW also keine Sorge!
    Da kannst du alles ohne Bedenken kaufen.
    Hab das komplette MII Paket nichtmal vor dem lackieren angepasst und alles supi (1A)
    Ich persönlich würde bei salesafter.de immer wieder kaufen egal was!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

      Ist doch meines Wissens nach sogar ein BMW Autohaus :aehm:
      Die können sich das nicht leisten, BMW Teile zu verkaufen, die keine sind...

      Kommentar


      • #4
        Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

        Ist doch meines Wissens nach sogar ein BMW Autohaus :aehm:
        Richtig!!!!!!!! Und beim Kauf hat man volle Garantie mit Rechnung usw.

        Kommentar


        • #5
          Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

          Kann auch nur positives über das Autohaus berichten. Hab auch schon öfters Teile bestellt. Ist ja ein BMW-AH.
          Allerdings muss man per Vorkasse den Kauf abwickeln, was ich als Nachteil sehe.
          330d

          Kommentar


          • #6
            Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

            Kann auch nur positives über das Autohaus berichten. Hab auch schon öfters Teile bestellt. Ist ja ein BMW-AH.
            Allerdings muss man per Vorkasse den Kauf abwickeln, was ich als Nachteil sehe.
            Naja ob Vorkasse oder per Nachnahme ist denk ich bei den Preisen egal.
            Dafür sind sie sehr sehr zuverlässig, schnell und kostengünstig.
            Denke mal das ist die Hauptsache.

            Kommentar


            • #7
              Re: Warum salesafter.de so billig? Zuverlässig? Erfahrungen?

              Hab meine Blinker auch bei Salesafter.de gekauft und bin top zufireden. Und ob vorkasse oder nachnahme finde ich nicht so schlimm, ich denke nicht das die dich da übern tisch ziehen so wie teilweise bei ebay, da würde ich niemals per vorkasse kaufen.

              Chris

              Kommentar

              Lädt...
              X