Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 46 M3 Felgen auf nur normalen E46 320d möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E 46 M3 Felgen auf nur normalen E46 320d möglich?

Öhm, hab ich gerade nicht im Kopf. Ist die Doppelspeiche 135 M mit hinten 255/40 ZR 18. Wegen ET müsst ich mal nachsehen.

Timmy

Kommentar

und felgenbreite wie viel Zoll das sind
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Wie cuperino auch oben schreibt (der hat die selben Felgen): auf der HA sind es 8,5 x 18 mit ET 50

Timmy

Kommentar

und bsit der meinung das 4mm pro seite noch gehn ?

Veritas odium parit

Kommentar

Ich habe rundherum noch 10mm Distanzscheiben drauf und der TÜV hat mich freundlich gebeten hinten zu bördeln. Bei voller Beladung und einer Bodenwelle wird es schon eng.

Timmy

Kommentar

cup hat geschrieben er hat 20mm pro seite drauf und es geht aber er kann sich ja auch 245 oder 235 drauf ziehn sind reifen bischen gespannter aber mehr platz in radhäußern

Veritas odium parit

Kommentar

Also ich hab auf meinem Coupe die 19 Zoll Felgen drauf....

musste nur hinten bissal börtlen und federwegsbegrenzer reinbaun mehr ned....

sie bilder bei meinem neuen Baby.....

Mfg Ben
                [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

[URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

Kommentar

servus!

ich bin nicht bekloppt wollte nur ein super auto, mit richtig guten schlappen
                  also ich bin mir sicher, dass das vmax sich ändert und die beschleuningung und verbrauch aber dafür sieht das ding richtig gut aus.

hatte jemanden, der mir die für 1.200 euro komplett neuwertig verkaufen wollte. bin um paar stunden zuspät gekommen.

also aus der traum!

sagt mal, welche distanzscheiben muss ich benutzen um keinen unterschied beim leneken zu merken bzw. bei hohen geschwindigkeiten keine vibrationen zu spüren.
                  vorgeschichte:
                  eine freund von mir, fährt 318i, hatte sich vorne 10 hinten 20 distanz. drauf gemacht. das problem war, er spürte beii bestimmten geschwindigkeiten ganz leichte vibrationen.

wie kann ich dies vermeiden??

VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN !!!!!
                  Grüsse alle im Forum ! ! !

Kommentar

cup hat geschrieben er hat 20mm pro seite drauf und es geht aber er kann sich ja auch 245 oder 235 drauf ziehn sind reifen bischen gespannter aber mehr platz in radhäußern
                    falsch ich habe geschrieben, dass ich 20 mm spurplatten fahre. diese werden aber pro achse gemessen, also 1omm pro seite!!! also ergibt sich daraus et 40!!! ich habe mit diesem mass ab und an probleme, allerdings ist meiner natürlich auch deutlich tiefer.
                    @bennova
                    das sind doch org. M felgen oder? was haben die noch mal genau für abmessungen? hast du den tiefer? sieht sehr nett aus, aber die hinteren radhäuser sind schon SEHR ausgefüllt. mit meiner tiefe hätte ich da keine chance mehr was rein zu packen. und ich glaub die radhäuser hinten sind beim coupe grosszügiger geschnitten als bei touring!?!

grüsse

Kommentar

Wäre eigentlich auch logisch von wegen Zuladung ! :aehm:
                      Gruss
                      Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Lädt...
                      X