Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

    Ich hab etz noch einen anderen gefunden was haltet ihr vom Preisleistungsverhältniss?

    BMW 323 i Lim. E46 Silber
    104000km
    170 PS
    11/1999
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Weitere Informationen

    Gepflegtes Fahrzeug aus 2. Hand; Scheckheft gepflegt; Unfallfrei; Klimaautomatik; Lederausstattung grau; Sitzheizung vorne; Schiebedach elektrisch; Mittelarmlehne vorne; Radio BMW Business CD; Innenspiegel mit Abblendautomatik; Park-Distance-Control. Serienausstattung: Fensterheber vorne elektrisch; Außenspiegel elektrisch; Fahrer/Beifahrerairbag; Seiten-/ Kopfairbag vorne; Servolenkung; Nebelscheinwerfer; Bordcomputer; ASC+T; Check-Control-System; Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

    Das Auto für 10900.

    Danke schon mal an Flo der mir in einem anderen Beitrag schon geantwortet hat 8)

  • #2
    Re: Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

    von privat oder händler???

    ist eigentlich normale preisklasse!wenn du ein bissi schaust,wie zb hier,bekommst du noch mehr ausstattung für das geld!!!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Re: Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

      Ja hab ich schon gesehen nur der kauft mein Auto nicht an weil ich mein altes ja in zahlung geben will! aber nun war ich grade die Probefahrt machen und das auto is einfach nur der hammer! habsch gesagt ich tuh in kaufn 8)

      Kommentar


      • #4
        Re: Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

        Wen der scheckheftgepflegt ist und in einen guten Zustand ist ist der Preis nicht verkehrt aber schau vorher mal bei deiner Versicherung vorbei der 323 / 325 liegen in der Versicherung verdammt hoch der 330 wesentlich günstiger.Oder den 320 mit 170 PS den habe ich der ist günstiger in der Versicherung als der Corsa C von meiner Frau.
        Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

        Kommentar


        • #5
          Re: Bmw 323i kaufen oder net kaufn ?

          Ja hab ich schon gesehen nur der kauft mein Auto nicht an weil ich mein altes ja in zahlung geben will! aber nun war ich grade die Probefahrt machen und das auto is einfach nur der hammer! habsch gesagt ich tuh in kaufn 8)
          Ich sag nur Droge "6 Zylinder" BMW, ich kann dich schon verstehen
          ...gebt dem Diesel eine Chance!

          Kommentar

          Lädt...
          X