Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu 325ci Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu 325ci Cabrio

Habe seit Anfang 2005 einen neuen 325CI Cabrio. Nun ist mir aufgefallen, das sporadisch das Fenster beim Öffnen der Fahrertür von alleine ganz runter und beim Schließen wieder hochfährt. Beim hochfahren allerdings nur zu 2/3.

Ist das gewollt oder ist das eine Funktionsstörung?

Gruß Super-Trooper
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

Re: Fragen zu 325ci Cabrio

Das ist mal defintiv eine Funktionsstörung.

Beim Öffnen der Tür, fährt das Fenster ein wenig nach unten, damit es nicht am Gummi hängen bleibt, beim schließen der Tür fährt es aber sofort wieder nach oben, wie beim Coupe.

Wenn du allerdings die Fenster offen hast und die Türe schließt und dann aber mit dem Schlüssel das Auto verriegelst und länger auf der Fernbedienung bleibst, schließen sich auch die Fenster.
    Funktioniert aber meines Wissens aber auch, wenn man mit dem Schlüssel die Tür normal abschließt ohne Fernbedienung.

Kommentar

Re: Fragen zu 325ci Cabrio

Dass das Fenster beim Öffnen ein Stück runterfährt ist bekannt. Leider fährt es beim Öffnen komplett runter und dann nicht nehr komplett hoch. Ferner bin ich der Meinung das die ZV bereits mehrfach von alleine aufgeschlossen hat. Das muß ich aber erst noch beobachten! Auch sollte der Sitzmemory beim Betätigen über die Taste "z.B. beim drücken der Taste 1" nur kurz getastet werden. Ich muß diese Taste gedrückt halten. Geht aber zeitweise auch wie in der Betriebsanleitung beschrieben durch einen kurzen Tastendruck. Sind zwar nur Kleinigkeiten aber auch diese können irgendwann nerven. Beim Abholen vom Freundlichen stand das Lenkrad schief. Ich habe das bereits nach weinigen Metern bemerkt. Wird den vom Händler keine Probefahrt mehr gemacht? Stichwort "Neuwagenauslieferung"

Ansonsten ist es ein tolles Auto.

Gruß Super-Trooper
      Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

Kommentar

Lädt...
      X