Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Individual Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Individual Einstiegsleisten

    Hi,
    ich hab mal gesehen das es die Einstiegsleisten, die im Normalfall sehr langweilig aussehen, auch mit dem Schriftzug BMW Individual gibt. So wie hier:



    Finde die schauen einfach nur geil aus. Wollte euch mal fragen ob irgendwer eine Ahnung hat was diese Einstiegsleisten für eine Teilenummer haben und was die ca. kosten.
    Alternativen wären noch M Einstiegsleisten, aber find ich aber optisch net so schön. Und es gibt welche mit chrom. Leider kann ich mir net vorstellen wie die aussehen. Evtl. hat ja jemand ein bild von den Einstiegsleisten mit Chrom und könnte es reinstellen.

    Chris

  • #2
    Re: BMW Individual Einstiegsleisten

    Und ich würd gern wissen wie die Einstiegsleisten befestigt werden bzw. wie man die tauschen kann !
    Gruss
    Steven

    Bilder von meinem Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW Individual Einstiegsleisten

      Müsst ich jetzt mal im Buch schauen aber ich glaub die sind nur Draufgesteckt. Aber beim Abmachen gehen die Clips gerne kaputt

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW Individual Einstiegsleisten

        ach so .. Teilenummern für die mit Individualaufschrift sind:

        51477894858 für vorn
        51477893997 für hinten links
        51477893998 für hinten rechts

        Vorne kosten im Set (2 Stück) 97,02 $ und hinten jeweils 88,76 $ .. Die M kosten noch mehr ..
        Gruss
        Steven

        Bilder von meinem Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW Individual Einstiegsleisten

          Ist aber ein teuerer Spaß...
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW Individual Einstiegsleisten

            stimmt. Boah mein Dad hatte im 750i mal so richtig schön. Da stand ganz dick und fett BMW drauf fand ich eigenldich recht nice. Oder wars im 740i weiß nimmer genau

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW Individual Einstiegsleisten

              Danke für die Teilenummern Steven.
              Ist aber echt verdammt teuer. Das müsste ich mir noch mal schwer überlegen. Jetzt is halt nur die Frage wie die Einstiegsleisten in schwarz und mit chrom aussehen. Die sind nämlich um einiges billiger, und machen denk ich doch auch schon ein wenig mehr her.
              Man man man, BMW hat echt eine Preispolitik, nur weil indivudual drauf steht müssen die doch net das 10 fache von den normalen dinger kosten, sind ja net aus Titan

              Chris

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                Nix zu danken Chris. Schau mal im Smalltalkbereich. Da ist ein Thread von Erich mit einem Link zu diesem Teilenummernverzeichnis. Da kannste dann auch nochmal nachsehen. Preise für die Chromdinger sind allerdings nicht drin.
                Gruss
                Steven

                Bilder von meinem Touring

                Kommentar


                • #9
                  Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                  Hey Steven,
                  hab gerade auf der Seite geschaut. Da gibts die Chrom dinger auch:

                  Vorne: 51 47 8 233 471 kein Preis
                  Hinten links: 51 47 8 233 473 kein Preis
                  Hinten rechts: 51 47 8 233 474 kein Preis

                  Schade das die dinger so teuer sind. Weil gefallen würde mir die mit dem BMW Individual auf jeden fall, aber ernsthaft ca. 90 € sind mir für ein paar plastikdinger mit einer aufschrift echt zu teuer

                  Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                    Die schwarzen aus Plastik sind doch serienmässig bei den 4-Zylindern drin. Ich find die auch übel .. hab auch schon drüber nachgedacht die zu ersetzen aber das ist es mir nicht wert. :ka:
                    Gruss
                    Steven

                    Bilder von meinem Touring

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                      Allerdings.
                      hab gerade auf dieser seite noch was interessantes entdeckt bzgl. Einstiegsleisten. Gibt wohl auch welche mit aufschrift "BMW Special Edition". Sind aber noch teurer. Trotzdem für leute die dran interessiert sind, hier die Teilenummern und Preise:

                      Vorne: 51 47 8 030 659 $103.60
                      Hinten Links: 51 47 8 029 811 $103.60
                      Hinten rechts: 51 47 8 029 812 $103.60

                      Und hier noch für die Einstiegsleisten mit Chrom die Tnr. und Preis:

                      Vorne links: 51 47 8 233 471 € 9.28
                      Vorne rechts: 51 47 8 233 472 € 9.28
                      Hinten links: 51 47 8 233 473 € 13.57
                      Hinten rechts: 51 47 8 233 474 € 13.57

                      Ich will wissen wie die aussehen, vllt. hol ich die mir dann.

                      Chris

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                        So hab jetzt lange gesucht und ein bild gefunden. Die blöden Einstiegsleisten in schwarz/chrom haben mir einfach keine Ruhe gelassen. Hier nun mal ein Bildchen.



                        Die Teile machen ja wohl mal was her, oder etwa nicht? Besser als die schwarzen plastikteile da sind die alle mal.
                        Werd mir die wohl holen. Aber weiß noch net wann, erstma gehts ab in den urlaub.

                        @Steven: und was meinst du zu den dingern? Die kannste dir doch auch holen, sehen doch super aus und so teuer sind die ja nun auch wieder net! Im gegensatz zu den BMW Individual, M oder BMW Special Edition! :hehe:

                        Chris

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                          Also ich hab die einstiegsleisten in chrom ohne schriftzug! schwarz mit 2wei paralellen chromleisten! find ich am schönsten!
                          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                            Echt? Kannst du evtl. mal ein Bild von denen machen und hier rein stellen. Komisch, werden immer mehr einstiegsleisten die es scheinbar bei BMW zu kaufen gibt :hehe: , aber wenn jetzt du die mit chrom hast, was sind dann das für welche mit BMW schriftzug :aehm: ?!

                            Könnte uns bzw. mich mal wer aufklären

                            Chris

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: BMW Individual Einstiegsleisten

                              jab mach n bild! spätestens morgen früh sind die dann online!
                              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X