Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mj2005, BusinessCD und mpw3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mj2005, BusinessCD und mpw3

    Hallo ans Forum,
    laut unbestätigter Aussage soll das BusinessCD Radio ab Mj2005 auch mp3 abspielen können. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen.
    Hat jemand einen Mj2005 und kann die Frage beantworten?
    Gruss,
    Guido

    <EDIT> Sorry für das "mpw3" in der Titelzeile.

  • #2
    Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

    Hallo ans Forum,
    laut unbestätigter Aussage soll das BusinessCD Radio ab Mj2005 auch mp3 abspielen können. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen.
    Hat jemand einen Mj2005 und kann die Frage beantworten?
    Gruss,
    Guido

    <EDIT> Sorry für das "mpw3" in der Titelzeile.
    @Guido
    Ja, die Aussage stimmt! Das aktuelle Business CD spielt MP3-Cd's ohne Probleme ab! Hab's zusammen mit dem Hifi-system im Compact (Bj.2005)! Echt 'ne klasse Sache!!

    @all
    Weiß jemand von Euch ob der CD-Wechsler auch MP3's abspielt? Wenn ich jetzt das Navi Professional habe brauche ich ja 'nen CD-Wechsler oder kann ich gleichzeitig navigieren und CD's hören? Imho ist der CD-Schacht im Prof.Navi doch nur für die Navi-CD (wie z.B. auch bei Audi's Navi-Plus-System), oder nicht?!?!
    :aehm: .....Fragen, Fragen, Fragen..... :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

      Hi Flo,
      super, danke für die Bestätigung. Da freu ich mich gleich noch mehr auf das, was in ein paar Wochen beim Händler für mich ankommen soll. Hab auch Hifi Lautsprechersystem (Harman Kardon war mir dann doch zu teuer) und den CD-Wechsler im Heck mitbestellt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

        Dann kannst mal testen ob der Wechsler auch MP3-CD's abspielt! Würde mich sehr interessieren!
        Für den Compact gibt's/gab's nur ein Hifi-System, nix mit Auswahl. Für ein Werkssystem klingt's aber ganz ok. Ist beim "normalen" Hifi-System nicht auch Hamann/Kardon der Zulieferer?!


        Was hast'n beim schönes bestellt??

        Kommentar


        • #5
          Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

          Dann kannst mal testen ob der Wechsler auch MP3-CD's abspielt! Würde mich sehr interessieren!
          Für den Compact gibt's/gab's nur ein Hifi-System, nix mit Auswahl. Für ein Werkssystem klingt's aber ganz ok. Ist beim "normalen" Hifi-System nicht auch Hamann/Kardon der Zulieferer?!
          Das werde ich dann mal alles nachschauen wenn es soweit ist. Soll Mitte Februar werden.

          Was hast'n beim schönes bestellt??
          320d Touring in Orientblau metallic und ein paar Optionen bis die Geldbörse blutete (schaurige Preise!).

          Kommentar


          • #6
            Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

            Habe auch das Business (Modell 2005) und es nimmt MP3 ohne Probleme. Laut Angaben im BMW Katalog wurde das Radiomodell im September 2004 auf MP3 umgestellt.
            Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

            Kommentar


            • #7
              Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

              @DerFlo
              Der CD-Wechsler spielt leider kein Mp3 ab.
              Beim BusinessCD gehts tatsächlich wie schon einige berichtet haben, steht sogar in der Bedienungsanleitung mit drin. In der Anzeige erscheint allerdings nur z.B. "TR02-003" wenn der dritte Titel des zweiten Unterverzeichnisses abgespielt wird.

              Kommentar


              • #8
                Re: Mj2005, BusinessCD und mpw3

                @DerFlo
                Der CD-Wechsler spielt leider kein Mp3 ab.

                Ah ja, dann kann man sich also den Wechsler sparen und gleich den iPod-Kit kaufen...



                Beim BusinessCD gehts tatsächlich wie schon einige berichtet haben, steht sogar in der Bedienungsanleitung mit drin. In der Anzeige erscheint allerdings nur z.B. "TR02-003" wenn der dritte Titel des zweiten Unterverzeichnisses abgespielt wird.

                Beim Business-CD stört es mich eigentl. nicht, das nur die Nummer des Unterverzeichnisses und die Titelnummer, also keine Namen, angezeigt werden. Man hat sich die CD ja selbst zusammengebastelt und da weiß man ja welcher Track sich wo verbirgt Ansonsten einfach auf Random schalten und gut is!

                Kommentar

                Lädt...
                X