Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Carbio ist das richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welches Carbio ist das richtige?

    Die Porsches sind nicht dolle hübsch

    Mit dem Jaguar.... Mal schaun, Mama wollt schon immer einen haben :hehe:

    Kommentar


    • #17
      Re: Welches Carbio ist das richtige?

      welch eine Umfrage ,wenn jemand das Geld dazu hat soll er sich doch einen M kaufen :hehe: :hehe: :hehe:


      Der Linksbremser

      Kommentar


      • #18
        Re: Welches Carbio ist das richtige?

        @Linksbremser:

        Die Sache ist ja nicht ob man das Geld hat, sondern ob man es dafür ausgeben möchte!
        Das Leben besteht ja schließlich nicht nur aus Autos.
        Adäquate Klamotten, Häuser und Urlaube muss man ja auch noch bezahlen können!

        Ich würde zum Bsp. keinen /M fahren, wenn ich dafür auf meinen Sylt-Urlaub verzichten müsste.
        Aber das muss eben jeder selber wissen.
        Ich würde nur nicht auf Teufel-komm-raus mein Geld in den Unterhalt eines M3 stecken,
        wenn mich ein 330er auch sportlich und nur marginal langsamer genauso gut von A nach B bringen könnte!
        Stichwort: Grenznutzen!

        Kommentar


        • #19
          Re: Welches Carbio ist das richtige?

          Das Wort Grenznutzen hab ich auch noch nie gehört.
          Aber klingt vernünftig.
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #20
            Re: Welches Carbio ist das richtige?

            Ich bin einige Male einen 325ci Cabrio gefahren. Der Wagen hatte Automatik und hat ausreichend gezogen, wenn ich mir jedoch selber ein Cabrio holen würde und es nicht wirklich auf den Differenzbetrag ankommen würde, würde ich auf jeden Fall zum 330 greifen. Zu einem 325 mit Schaltung kann ich nichts sagen. Aber für einen Wagen dieser Preisklasse mit einem derartigen Motor wäre mir der automatische 325 doch etwas schwach auf der Brust. Wenn mich nicht alles täuscht braucht der 9,5 sek. von 0-100, ist also nur minimal schneller als mein 320ci mit 150 PS.

            Kommentar


            • #21
              Re: Welches Carbio ist das richtige?

              @Henne:
              Wirklich?
              Also das wäre ja sehr heftig!
              Mein aktuelles, krankheitsbedingtes Automatikauto, ein Mercedes, hat genausoviel Leistung wie ein 325ci (193PS) und geht mit Automatik immer noch in 7,8s auf 100km/h!

              Und das reicht wirklich völlig!

              Kommentar


              • #22
                Re: Welches Carbio ist das richtige?

                Der 325er wäre sicher ein guter Kompromiss, aber man sieht recht selten welche rumfahren.
                Dafür umso mehr 330ci , da dürftest auch nen schoönen Gebrauchsten finden.
                Wenn schon, denn schon .

                MfG Beat

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welches Carbio ist das richtige?

                  Hab für das 325ci gestimmt. Kost net viel mehr und hat ausreichend Dampf. Würde ich mir auch nächstes mal holen anstatt der 2 Liter Maschine.

                  MFG Marcus

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Welches Carbio ist das richtige?

                    keine frage, 330 cabrio. hab selber einen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Welches Carbio ist das richtige?

                      Ich würde einen 330 nehmen.
                      Das ist ein Auto was nicht jeder hat und wenn du Powr bracuhst ist sie da, bin schon einen gefahren, ist aber leider nichts für meinen Geldbeutel!
                      Wenn ich aber an die Spritpreise denke und an die Zukunft würde ich es mir zweimel überlegen so ein Auto zu kaufen!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Welches Carbio ist das richtige?

                        hallo gemeinde

                        ich lese seit einigen tagen aufmerksam euer forum. ich selbst fahre seit 26 jahren BMW habe bis vor ein paar jahren immer zwei autos dieser marke im stall gehabt und seit 1990 war eines davon immer ein cabrio.
                        sind schon feine autos die bayern - ABER
                        seit zwei jahren fahre ich eine jaguar limousine mit 6 liter hubraum 12 zylindern und ein wenig mehr als 300 pferden.
                        den bmw 330 fährt zur meisten zeit meine frau.
                        mein letztes cabrio eine meiner töchter.
                        und wenn ich mir auf meine alten tage vielleicht wieder mal ein oben ohne auto kaufen soll dann -
                        eine katze aus coventry. das feeling das ambiente und nicht zuletzt die motorisierung - wie sagt man heute so schön
                        einfach MEGA - GEIL.
                        aber im laufe der zeit ändern sich halt ansprüche und eindrücke - jede zeit hat ihre geister.

                        gruß aus den bergen

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Welches Carbio ist das richtige?

                          jaguar ist nicht schlecht nur ist jedesmal lustig wenn ich meinen nachbarn dabei erwische wie er den kofferraum seines s-type versucht mit einem schwamm zu trocknen nach einer regenreichen nacht....
                          da helfen auch keine 12 zyl... :hehe: :hehe:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Welches Carbio ist das richtige?

                            jaguar ist einfach eine lebenseinstellung.
                            stilvolles, souveränes und komfortables vorankommen.
                            man kann sich bei 200 unterhalten ohne die stimme zu erheben um verstanden zu werden...
                            dafür nimmt man einiges in kauf.

                            wie geht nochmal der alte spruch?
                            wenn jaguar, dann gleich drei:
                            einen für die tanke, einen für die werkstatt und einen zum fahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Welches Carbio ist das richtige?

                              andere alternative: peugeot 306 cabrio?


                              war nur ein scherz!! :hehe: :hehe: :hehe:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X