Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Radio

Hi!

Ich schließe grade mein neues Radio an inklusive Endstufe usw.

Jetzt hab ich nen kleines Problem:

Und zwar ist der Kabelbaum komplett an dem Adapter. An das gelbe Kabel müsste ja das Remote Kabel von der Endstufe. Kann ich das einfach so abknipsen oder wie kann ich das sonst anschließen?

Gruß,
    Andy

Re: Hilfe Radio

abknippsen und mit verbindungsklemme wieder zusammen setzen
    Wer später bremst, war länger schnell!!

Kommentar

Ich probiers nun mal aus

Danke!

Kommentar

Super THX endlich wieder musik!!!

Ich liebe meine Hifonics Kiste und meine Hifonics Worrior boxen kombiniert mit den Infinity endstufen GEIL GEIL GEIL

Kommentar

Hast Du mal ein paar BIlder. Möchte demnächst auch sowas einbauen. Möchte jedoch noch den Kofferrraum weiterhin normal nutzen...

Kommentar

Hi ich nutz mein Kofferraum auch noch normal allerdings zu hälfte habe vor heute oder morgen Bilder zu machen und stell die dann in den Fotothread von meinem Car.

mfg

Andreas

Kommentar

Hi ich nutz mein Kofferraum auch noch normal allerdings zu hälfte habe vor heute oder morgen Bilder zu machen und stell die dann in den Fotothread von meinem Car.

mfg

Andreas
              Zur Hälte ist nicht normal! Kennt einer Möglichkeiten bei einem E46 Subwoofer und Endstufe platzsparend einzubauen. Bilder erwünscht!

Bin mal auf Deine Bilder gespannt.

Kommentar

Leider hat meine Freundin das Ladegerät für die Cam bei mir gelassen so das ich hoffendlich bis Freitag noch dazu komme am sonsten leider erst 10 Tage später weil ich im Urlaub bin

Ich hab nen Hifonics einzel Bass in der dazugehörenden Kiste. Die Endstufe oben auf die Kiste befestigt und dann bis an die Rückbankgeschoben. ( Die Kiste ist extra angeschrägt )
                So geht das ganze dann bis Ca. ende der Radkästen.

Der vordere Bereich des Kofferraums kann ich so noch nutzen. ( Tiefe etwa 50 cm geschätzt )

Kommentar

Hi Just4U,
                  guck mal hier ---> KLICKEN
                  Weiß nicht ob es dir weiter hilft aber guck einfach mal.
                  Is aber eben auch nur dann möglich wenn du auf dein Reserverad verzichten willst/kannst. :ka: :aehm:

Chris

Kommentar

Hi Just4U,
                    guck mal hier ---> KLICKEN
                    Weiß nicht ob es dir weiter hilft aber guck einfach mal.
                    Is aber eben auch nur dann möglich wenn du auf dein Reserverad verzichten willst/kannst. :ka: :aehm:

Chris

Wo ist denn da Dein Subwoofer. Die Enstufe irgendwo anzubringen dürfte wohl kein Thema sein. Jedoch möchte ich nicht durch einen festen Kasten meinen Kofferram blockieren. Vielleicht einen hinter die Rücksitze drauf oder so...
                    Habt ihr alle so´ n Kasten als Subwoofer im Kofferraum?

Kommentar

Jo bei mir ist ne Kiste die geht bis ende der Radläufe und hab dann noch ca 50 cm in die Tiefe Kofferraumplatz das langt mir persönlich. Und wenn man wirklich mal mehr Platz brauch dann Kommt die kiste einfach raus. Auf dem Rücksitz sieht meiner Meinung nach scheisse aus und es sieht gleich jeder da könnte es leichter passieren das dein Autoaufgebrochen wird

Bei mir sieht man halt garnix weil die Boxen unter der Original Abdeckung auch sind

Kommentar

@Just4U: Is net mein Kofferaum. Ich hab leider kein passendes Bild gefunden. Aber wenn du dir einen Woofer kaufst kannst du ihn dort reinbauen wo die Endstufen verbaut sind.
                        KLICKEN
                        Sowas dürfte nicht so schwer sein selber zu bauen. :ka:
                        Musst nur gucken dass das Volumen reicht.
                        Danach könnte man einen doppelten Boden in der größe des kompletten Kofferaums bauen und darunter die Endstufen verstauen, dann verlierst du su gut wie kein Volumen an Kofferaum.
                        War ja nur ein Vorschlag!

Chris

Kommentar

Das sieht ja wirklich cool aus.
                          Leider brauche ich auf jeden Fall meinen Ersatzreifen, weil ich plane mit dem Wagen in den Urlaub zu fahren (5000 km Hin- und zurück). Da sollte auf sowas nicht verzichten.

Außerdem ist mir das dort zu teuer für einen Subwoofer. Gibt es keine alternative, günstigere Lösung?
                          Trotzdem Danke für Deinen Vorschlag.

Kommentar

Lädt...
                          X