Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kompl. Optik von M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompl. Optik von M3

    Habt ihr zufällig ein Foto wo einer einen normalen E46 kompl. auf M3 Optik umgebaut hat.

  • #2
    Re: kompl. Optik von M3

    Gib dazu schon was im Forum, aber wo...?

    Unter http://www.bmw-syndikat.de/index.asp?lang=en sind 2 komplett Umbauten zu sehen, musst halt bisschen suchen.

    Ciao

    Kommentar


    • #3
      Re: kompl. Optik von M3

      LINK ZUM M3 LOOK UMBAU

      Kommentar


      • #4
        Re: kompl. Optik von M3

        Hmm einerseits siehts schon geil aus, aber findet ihr net auch das es komisch is wenn man in nem auto sitz das aussieht wie ein M3 aber "nur" 150 PS hat? Kommt irgendwie n bissl komisch. Naja muss jeder für sich wissen.

        Kommentar


        • #5
          Re: kompl. Optik von M3

          Naja, einige sitzen lieber in nem Wolf im Schafspelz und andere sitzen lieber in nem Schaf im Wolfspelz :hehe: :hehe:

          Kenne einen hier in meiner Stadt der Fährt nen E46 M3 und hat hinten 316i stehen, sieht voll :nee: :nee: aus
          [size=+1:1111111111][blink:1111111111]--> Fotostory 330d <--[/blink:1111111111][/size:1111111111]

          Kommentar


          • #6
            Re: kompl. Optik von M3

            Find den schon saugeil!

            Andere machens glaub ich auch zwecks der versicherung etc so, weil die vielen ps gehen dann doch ganz schön ins geld! :kotz:

            Übringens der hat 170PS
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #7
              Re: kompl. Optik von M3

              Also ich finde es nicht schlimm wenn man seinen Wagen auf M Optik umstylt. Hauptsache es sieht schick aus und man fühlt sich in seinem Wagen wohl.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: kompl. Optik von M3

                Also ich finde es nicht schlimm wenn man seinen Wagen auf M Optik umstylt. Hauptsache es sieht schick aus und man fühlt sich in seinem Wagen wohl.
                Genau so sieht es aus. Und wie schon gesagt der 320 kostet nicht halb so viel Versicherung wie der M3!

                Kommentar

                Lädt...
                X