Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Freisprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Freisprechanlage

hallo zusammen...

habe mir ja vor kurzem auch einen touring mit freisprecheinrichtung geholt...

leider läuft das ganze nicht über die radio boxen und komischerweise wird das handy auch nicht immer erkannt... an was kann das liegen??? ist ziemlich nervig. vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem :ka:
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Re: Problem mit Freisprechanlage

keiner ne ahnung oder einen tip??? :ka:
    Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

Kommentar

hi Blaxtar,

selbiges Problem hatte ich auch vor kurzem.

Ist es eine Nokia FSE ?

Wenn ja dann ist das "normal".

Bei mir geht normalerweise das handy an wenn ich die Zündung dreh und aus wenn ich den Schlüssel ziehe.

Ging bei mir ne Zeit lang nicht mehr nunja und
      schließlich hat sich das bei mir von selbst repariert

Naja ich finde es nicht schlimm wenn ide FSE nicht übers radio selbst läuft , da die Nokia FSBs sehr gut in Qualität und klang sind!

Kommentar

Also die Halterung ist von THB. Das Handy von Nokia (leider)

da ich aber das Handy dann gar nicht höre wenn es klingelt ist es doch ein wenig ärgerlich... und über die box von der halterung läuft es dann auch nicht... scheint mir fast ein kontakt fehler zu sein... aber da das auto ja frisch gekauft ist und der verkäufer mir das zugesagt hat, muss doch da was gehen. kann doch nicht sein dass ich mich da jetzt rumärgern muss oder?

Kommentar

Lädt...
        X