Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Leute die zum Kotzen sind !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Es gibt Leute die zum Kotzen sind !

Naja hab meinen Kommentar schon in dem anderen Beitrag geschrieben , versteh nur nicht was die dann hier will :ka: :nee:
    Mein Kleiner

Kommentar

Kümmer dich einfach nicht um diese dummen Kommentare... Sind dann meistens Leute die einfach nur neidisch sind und anderen sowas nicht gönnen. :nee:

@mclaren: Mir fällt gerade so dein geiles Nummernshild auf.

Meine Fotostory

Kommentar

Mal ehrlich über dem Kommentar stehst du doch drüber?! Und der Kommentar kommt von einer die über sich garnichts bekannt gibt, denke ich kenne hier viele aber FL, ich weiß weder was sie macht, wo sie herkommt, sie postet keine Bilder vom Auto, nicht von sich in der Gallerie. Und greift im großen ganzen nur die User an und ist von sich überzeugt.

Also kurz: :kotz:

PS: sei froh das sie nichts zu deinem alten Auto geschrieben hat, der war ja noch älter + weniger Ausstattung, da hätte sie dich richtig rund gemacht. :hehe: :hehe:

Also

Kommentar

Mal ehrlich über dem Kommentar stehst du doch drüber?! Und der Kommentar kommt von einer die über sich garnichts bekannt gibt, denke ich kenne hier viele aber FL, ich weiß weder was sie macht, wo sie herkommt, sie postet keine Bilder vom Auto, nicht von sich in der Gallerie. Und greift im großen ganzen nur die User an und ist von sich überzeugt.

Also kurz: :kotz:

PS: sei froh das sie nichts zu deinem alten Auto geschrieben hat, der war ja noch älter + weniger Ausstattung, da hätte sie dich richtig rund gemacht. :hehe: :hehe:

Also
          Wie Gut du doch jemandem Hoffnung machen und die Glücklichkeit wiederbeschaffen kannst. :hehe:

Meine Fotostory

Kommentar

Hehe Skyline, immer von zwei Seiten sehen! ...und mit bisschen Humor.

Kommentar

Ahhh... kennst mich ja. Entweder stell ich dumme Fragen oder quassel Schrott. :hehe:

Meine Fotostory

Kommentar

:hehe: :hehe:
                Leute das ist so lustig dass diese FlotteLotte bereits so gelibt ist hier....Natürlich stehe ich drüber ich habe mich nur gewundert dass sogar solche Leute hier verkehren.Das ist ein Forum hier als für die Leute die gerne mal über eigenes oder fremdes Wagen plaudern und die Meinungen als auch erfahrungen austauschen..Aber die,die ist total Fehler am Platz (glaube ich so sagt mann es)

Kommentar

:hehe: :hehe:
                  Leute das ist so lustig dass diese FlotteLotte bereits so gelibt ist hier....Natürlich stehe ich drüber ich habe mich nur gewundert dass sogar solche Leute hier verkehren.Das ist ein Forum hier als für die Leute die gerne mal über eigenes oder fremdes Wagen plaudern und die Meinungen als auch erfahrungen austauschen..Aber die,die ist total Fehler am Platz (glaube ich so sagt mann es)
                  Glaub das heisst "Fehl am Platz"
                  :aehm:

Meine Fotostory

Kommentar

Hier schaut mal her,da hat mann Freude in sich und möchte es mit anderen teilen und da kommen manche Leute mit solchen Kometaren:

Link zum Komentar Nr.1

Ist das ok ?
                    :aehm: Dafür ein extra Thread? :aehm: :nee:
                    Gruss,
                    Sooty
                    When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Kommentar

Servus!

nicht aufregen...nur wundern!Flottelotte ist wirklich bekannt für seine "qualitativ Hochwertigen" Aussagen... :nee: .
                      Stimmt es das Flottelotte mal einen Mod Posten hatte!? :aehm: :ka:

Greetz

Marco
                      Sie will einen siehe Admin Talk und dann Moderator empfehlungen

Kommentar

Man sollte sich über solche Äusserungen nicht aufregen.
                        Denn das bringt nix , nur strapazierte Nerven ,
                        deswegen nimmt man es mit Humor.
                        Das kann auch nur Neid sein.

Kommentar

naja wenn man als Besitzer eines neuen Autos solche Kommentare bekommt ist das für denjenigen bestimmt nicht lustig. Aber naja lassen wir das mal.

Kommentar

Na aber muß ja dem Besitzer gefallen und nicht irgend jemand anderes

Kommentar

Na aber muß ja dem Besitzer gefallen und nicht irgend jemand anderes
                              Richtig... Solang du mit deiner Wahl zufrieden bist, ist es egal was die anderen sagen.

Meine Fotostory

Kommentar

Hi !

Also ich finde deinen 3er auch klasse !
                                Und was macht schon das ALter ??

Habe mir grade einen 10 Jahre alten Z3 gekauft und bin froh wie ein kleiner Junge

Das sind halt Leute, die mit ideellen Werten nichts mehr anfangen können.

Und wer weis schon, was fürne Kare das Lottchen fährt (wen´s denn intressiert).

Wenn hier das Wetter besser ist und ich den Zeti mal waschen kann, dann mach ich auch nen Thread auf mit Bildern.
                                Gruß
                                Gerd

Kommentar

Lädt...
                                X