Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such. LED Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such. LED Rückleuchten

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar Web-Shops sagen, wo ich LED Rückleuchten für ein BMW E46 lim. bekomme. Ich möchte keine so stark rote, es muss doch auch andere geben. Am besten wären schwarz getöne oder so ähnliche. Für ein paar INFO's wäre ich super dankbar.
    by KaLLe

  • #2
    Re: Such. LED Rückleuchten

    schwarz gewtönte für den e46 kenn ich noch keine!!! :ka: die meisten legen sich von design her an das org. design an, also weiß/rot in klarglas!!! das sieht doch aber, finde ich auch richtig gut aus!!! aber ist wohl geschmackssache.

    grüsse

    Kommentar


    • #3
      Re: Such. LED Rückleuchten

      Jaaa, rote-weiße habe ich auch nur gesehen..
      aber ich habe ein schwarzen BMW und ich will nicht das das Heck so Orginal ausschaut...

      Es muss doch auch andere geben....

      Aber trotzdem danke!!!
      by KaLLe

      Kommentar


      • #4
        Re: Such. LED Rückleuchten

        Also Firma FK bietet alles an von LED bis schwarz. Ist aber Schrott + undicht.

        Ich würde dir die Schwarzen von in.pro empfehlen kosten ca 180 €.

        Kommentar


        • #5
          Re: Such. LED Rückleuchten

          ja dann nimm mal die super verarbeiteten teile von in.pro, die kommen von nem anderen hersteller als bei FK!!! ich verkaufe bei artikel und hab bisher noch keinen unterscheid feststellen können, aber naja!!!!
          für den E46 stimmt nicht, dass es schwarze gibt in LED es gibt nur rot/weiß!!! schwarze gibt es für den e36, aber da wird man wohl probleme haben, in nem e46 zu bekommen, dann stimmt natürlich die ungenaue passgenauigkeit von FK!!! :P

          grüsse

          Kommentar


          • #6
            Re: Such. LED Rückleuchten

            ja dann nimm mal die super verarbeiteten teile von in.pro, die kommen von nem anderen hersteller als bei FK!!! ich verkaufe bei artikel und hab bisher noch keinen unterscheid feststellen können, aber naja!!!!
            für den E46 stimmt nicht, dass es schwarze gibt in LED es gibt nur rot/weiß!!! schwarze gibt es für den e36, aber da wird man wohl probleme haben, in nem e46 zu bekommen, dann stimmt natürlich die ungenaue passgenauigkeit von FK!!! :P

            grüsse

            Musst du richtig lesen, ich habe nichts davon geschrieben das es schwarze LED gibt. Ich habe nur gesagt das es bei FK alles gibt was er erwähnt hatte von LED ....bis schwarze Rückleuchten. FK hat das größe Sortiment. Wenn du in der Tuning sehen untewegs bist, wirst du schnell merken FK egal ob Spoiler, Rückleuchten Auspuff ..die Leute erzählen dir Dinge über die Firma/Verarbeitung da kann man nur den Kopf schütteln.

            Und bei diesen:



            ...habe ich bisslang nur positives gehört. Sie passen und sind dichz.

            @ kalson: für 450 € bekommst du die Original BMW LED's da hast du halt was 100 % und ansonsten für schwarze empfehle ich die in.pro.!

            Kommentar


            • #7
              Re: Such. LED Rückleuchten

              ja wenn ich doch nur in der tuningSZENE unterwegs wäre, aber das traue ich mich leider nicht!!! :hihi:

              grüsse

              Kommentar


              • #8
                Re: Such. LED Rückleuchten

                Danke für Euere Antworten...

                Jetzt muss ich nur noch finden wo ich impro Leuchten her bekomme
                by KaLLe

                Kommentar


                • #9
                  Re: Such. LED Rückleuchten

                  bekommst du z.b bei mir!!! wollte ich jetzt nur mal so anmerken

                  grüsse

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Such. LED Rückleuchten

                    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

                    ned schlecht!

                    :hehe: :hehe:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Such. LED Rückleuchten

                      was denn???

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Such. LED Rückleuchten

                        Bei jedem Teile-Händler oder www.in-pro.de

                        gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Such. LED Rückleuchten

                          Übrigens hier ist schon ein Thread über das Thema:

                          "FK der letzte Laden"

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Such. LED Rückleuchten

                            Was habt Ihr eigentlich für Rückleuchten, Farbe und Marke?

                            Was findet Ihr welche Rückleuchten an einem schwarzen E46 lim. am besten ausschauen?
                            by KaLLe

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Such. LED Rückleuchten

                              das ist wohl geschmackssache. der eine mag, dass die rl rausstechen, der eine mag eine harmoische farbe. ich finde z.b. auf schwarz das rot/weiß super genial. aber auch ein schwarz kann ich mir vorstellen.

                              grüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X