Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snap in Adapter!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snap in Adapter!?!?

Hey zusammen,

könnt ihr mir helfen!?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, nun dann aber auch eins, für welches ich einen passenden Snap In Adapter für meinen E46 bekomme.

Kann mir jemand sagen, für welchen neueren Modelle von Handy´s es solche Adapter gibt!?

Danke im vorraus!!!

Re: Snap in Adapter!?!?

geh mal zu deinem freundlichen,

der kann dir ne liste mit sämtlichen kompatieblen handys + adapter geben.....da biste dann auf der sicheren seite!
    Ich brauche keinen SEX - das Leben F.... mich eh wo es nur kann....

Kommentar

Wie schon gesagt, entweder zum Händler oder schreib eine mail an den Kundenservice, die können Dir das auch geben.

Für die gängigen und Bluetooth-fähigen Modelle von Nokia und Siemens gibt es auf jeden Fall Adapter und ich habe ein Motorola V600 und dafür auch eeinen.

Timmy

Kommentar

von den neuen handys kann ich dir das siemens s 55 empfehlen, für dies gibt es auch ein snap in. nikia 6230 gibts noch nix!!!!

Micha
        Micha

Kommentar

Schau mal auf BMW.de unter Produkte. Klick ein Modell an(z.b3er) Ziemlich unten stehen die Preislisten zum Download und auch ne Liste der kompatibelen Handys.
          Ganz neu: Snap in für Nokia 6230!

Kommentar

Also das S55 würde ich ganz schnell wieder vergessen .. wenn Siemens, dann lieber das neue S65 .. das hab ich auch. Das S55 war Schrott !
            Gruss
            Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Lädt...
            X