Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Org. Mittelarmlehne von BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Org. Mittelarmlehne von BMW

Servus Forum,
    ich möchte mir und meinem Auto gerne die Mittelarmlehne orginal von BMW für den e46 spendieren.

Wie einfach oder umständlich gestaltet sich denn der Einbau? Ich denke schon, dass ich es hinbekomme (das eine oder andere habe ich damals am Golf immer selber gemacht, aber ist ja kein Golf ).

Gibt es Varianten bei den Armlehnen? Ich habe im Innenraum Teilleder in schwarz, da bietet sich ja auch eine schwarze Leder- Armlehne an. Hat da jemand eine Teilenummer und einen Preis?

Vielen Dank schon mal für alle kommenden Antworten

Re: Org. Mittelarmlehne von BMW

Hey!

Also der Einbau ist kinderleicht,... hab ich auch hin bekommen

Glaub nicht das es verschiedene Varianten gibt, nur die Farbe ist halt unterschiedlich...

Ich hab meine damals für um die 130€ bei eBay gekauft... daher hab ich dir leider keine Teilenummer,...

Aber der Einbau lohnt sich aufjedenfall, ist nämlich einfach super das Teil!

Hoffe konnt dir helfen!

MkG
    Kevin
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

ich habs auch selber einbauen können. Bei BMW gekauft für glaub 100€ - 130€ oder so um den dreh.
      Kanns ja dann den um eine Anleitung bitten.

MFG

Kommentar

Hallo,

1) Einbau ist einfach.
        2) Freund hat sie damals beim gekauft, ich meine ca. 150 Euro sowas um den dreh.
        3) Wenn du sie wirklich bestellen willst, sag bescheid. ...komme da günstiger ran!

Kommentar

Hallo.
          Hab ich vor einer Woche bei mir nachgerüstet.
          Ist 'n bißchen gefummel, aber es geht. Preis beim Händler: 157€ für Echtleder. Kunstleder ist glaube ich ca 25€ günstiger. Teilenummer brauchst du beim Händler nicht, kann dir auch nur von einer in beige geben! Die Einbauanleitung druckt dir dein Händler aus wenn du willst.

Kommentar

Also der Einbau ist sehr leicht!
            Und kosten tut die Armlehne komplett 126,50€ beim
            Hab sie mir auch nachgerüstet und selber eingebaut!
            Außerdem bekommt man auf Nachfrage beim auch eine Anbauanleitung dazu!

Kommentar

Hi,
              also den einbau bekommt man schon auf jeden fall alleine, zur not vllt. noch einen Freund hinzuziehen, hin. Hab meine auch letzte woche nachgerüstet. Beim Freundlichen 126,90 € bezahlt. Ist aber die mit Kunstleder. Die mit echtem leder wird wohl um die 160€ Kosten.
              Find sie auf jeden fall total praktisch, vorallem bei automatik.

Chris

Kommentar

Lädt...
              X