If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@matse
da treffen natürlich welten und geschmäcker aufeinander!!! hatte ja nun auch das m fahrwerk verbaut, aber ich persönlich habe mich ganze 3 wochen lang geschämt, mit so nem "hochhaus" durch die gegend gefahren!!! bei einem muss ich dir recht geben, DER RAND DER FELGE IST VIEL ZU WEIT VON DEM KOTI ENTFERNT!!!! WOLLTE EIGENTLICH DIE GANZE REIFENFLANKE VERSCHWINDEN LASSEN!!!! so steht leider nur ein bißchen flanke im koti!!! allerdings sieht dass wenn er rollt ganz anders aus. ausserdem schleift er so nirgens!!!
Schöne Ironie . Wenn er tatsächlich schleifen würde, sollte man sich doch Gedanken machen, ob weniger nicht evtl. mehr wäre. Oder so.
Auf jeden Fall viel Autofahrerfreude an deinem Bayernmobil und halte dich von Parkhäusern, Bordsteinen und ähnlichem fern .
"Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."
[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]
Temi, die 18'' kannst Du ohne Probleme auf das Serienfahrwerk draufschrauben - da muss nichts verändert werden. Rein optisch sieht aber sicher besser aus, wenn du den Wagen zumindest leicht tieferlegst.
Das Fahrverhalten ändert sich in sofern, alsdass die Schlappen mit dem geringen Querschnitt natürlich den Spurrillen ganz nett hinterher laufen - ist aber eine Sache der Gewöhnung.Unterschiede in der Endgeschwindigkeit sind marginal - und mal ehrlich, spilet es eine große Rolle ob Du nun 5Km/h schneller bist oder nicht?
Die Kurvengeschwindigkeiten, die drin sind, entschädigen dann wieder
Natürlich sind die Schlappen etwas teurer und Du kannst auch nicht mehr von hinten nach vorne oder andersherum tauschen.
Also eigentlich besteht dein Auto nur aus Felgen und Reifen,
ist aber trotzdem ganz nett anzuschauen... Auch wenn ich nicht so auf die originalen BMW Felgen stehe :nee: .
Gefällt mir sehr gut dein 3er, die Felgen sind ein absoluter Traum und es gibt zur Zeit keine besseren für den 3er.
Ich finde andere Felgen passen meißt überhaupt nicht an einen Bimmer und lassen diesen dann billig erscheinen.
Klasse Wagen!
@E36_325i_Coupe
Ich meine ja nicht, billig von der Anschaffung und auch nicht von der Verarbeitung, denn da gibt es durchaus auch bessere und teurere Felgen zu erwerben als diese von BMW, allerdings finde ich das "fremde" Felgen irgendwie die Harmonie des ganzen Fahrzeuges zerstören.
Die einzigen nicht BMW Felgen die ich mir montieren würde, wären die Alpina Felgen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung und ich stehe auch anderen offen gegenüber und akzeptiere diese.
jetzt erkenne ich dein auto wieder, hatte Dich schonmal angesprochen. der fahrkomfor ist wohl 0. 18 zoll und mind. 40 - 50 runter. das ist ja echt hammer brutal
Kommentar