Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapterringe für Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adapterringe für Lautsprecher

    Hi,
    da ich mir demnächst noch andere Lautsprecher in die Hutablage und vorne in die Türen einbauen will brauch ich ja solche Adapterringe.
    Ich hab bei einem Car-Hifi Online Shop schon solche Adapterringe gefunden. Dort werden für die vorderen Türen Adapterringe angeboten auf die 13er Boxen passen.
    Für hinten werden welche angeboten auf die 16er Boxen passen. Doch ich finde das diese Adapter bei dem Shop verdammt teuer sind ( ca. 35 € insg.).
    Hab dann mal bei Ebay geschaut. Dort werden auch solche Adapter angeboten. Aber ich hab nur welche gefunden in deren beschreibung steht das die sowohl für vorne als auch für hinten geeignet sind.
    D.h. auf die Adapter passen hinten 13er Boxen drauf?!

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Wer von euch hat schon andere Boxen verbaut und kann mir sagen was für Adapterringe ich für hinten brauch und wo ich die evtl. günstiger als für 20 € bekomm.

    Danke für die Hilfe

    Gruß Chris

  • #2
    Re: Adapterringe für Lautsprecher

    HI!

    zu deinem Problem, du brauchst für hinten ganz normale 16er Adapterringe! Auf den BMW-Boxen steht war auch drauf, dass das 16er sind jedoch ist das Außenmaß größer! 16er sind Top

    Achso, wenn du dir Boxen kaufst, Achte darauf, ob da nicht schon Adapterringe dabei sind! War nämlich bei mir der Fall, jedoch haben die nicht 100% gepasst!

    Also ich würde auch nicht mehr als 20 Euronen dafür ausgeben! Schau mal bei eBay! Falls du keine Finden solltest, dann sag mir Bescheid. Ich könnte da ggf. günstiger dran kommen! Müsste mal nachfragen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Adapterringe für Lautsprecher

      hi,

      du wirst wohl überall für die adapter um die 15 - 19,- pro set ausgeben müssen!!! ist aber auch nicht unverschämt teuer, so wie ich finde ( so werden die bei mir in laden auch verkauft!) vorne passen mit diesen adaptern nur 13er was aber bei einem vernünftigen system auch völlig ausreicht! für die ablage hinten bekommt man aber adapter für einen 16er!!!

      adapter bei einem ls system bei hab ich aber noch nie gesehen und hab schon einge davon verkauft, die adapter muüssen ja fahrzeugspassend sein!!!

      viele grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: Adapterringe für Lautsprecher

        Hi,
        danke für die Info. Ich war mir eben nicht sicher wegen diesem angebot von wegen das die Adapter für vorne UND hinten sind. Fand ich auch etwas komisch. Dann werd ich die wohl holen müssen.
        Hab vor mir von Crunch ein System reinzumachen.
        Die sind Preislich (finde ich) gut. Obwohl ich anfangs zu Hifonics tendiert hab.
        Mal sehen was die zeit bringt.

        Gruß Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X