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Hi,
der Rost an dem Halter ist gang und gebe an diesem Modell.
Genau darüber sitzt der Dieselfilter mit seiner Kühlung.
Beim Wechsel diese Filters läuft immer etwas Diesel aus und dann genau auf den halter. Der kommt dann im Winter mit Salz in Verbindung und fängt an zu Rosten. Ganz normal braucht sich keiner gedanken machen.
Was Techniker geschrieben hat, kann ich bestätigen. Mein Halter ist seit 4 Jahren vom Rost befallen, macht gar nichts.
Ansonsten hier mal das Krankenblatt meines 330d touring (9/2000):
1/2001: Plastikabdeckung gerissen - Garantie
2002: Querlenker vorne im Rahmen des Services kostenlos getauscht
2002: Niederdruckschlauch vom Turbo abgefallen
11/2004: 90.000km 4 Bremsscheiben + 4x Klötze
8/2005: Steinschlag in der Frontscheibe
9/2005: Spur eingestellt
10/2005: Niederdruckschlauch vom Turbo abgefallen
12/2005: Radlager hi re ausgetauscht bei 125.000km
Km-Stand: 130.000 km und ansonsten regelmäßige Wartung beim
. Die SR haben bei mir ca. 50.000 km und die WR ca. 40,000 km gehalten. Durchschnittsverbrauch 7,0 l/100km min. 5,6l max 9,6l.
Meine Erfahrungen:
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