Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay: Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay: Boxen

bin net so der fachman im carHifi bereich aber was haltet ihr von den Boxen hier:

KLICK MICH
    www.cocographie.de

Re: Ebay: Boxen

Wende dich mal unter anderem an comar1979 (auch wenn er sonst nichts kann :hehe: :P :hihi: ) ...Car Hifi weiß er alles!

Er kann dir Tipps geben!

Kommentar

auch wenn er sonst nichts kann... :hehe: :hehe: Wie geil ist das denn...

Na gut, zurück zum Thema.
      Also für das Geld würde ich die nicht kaufen weil ich von dem Hersteller noch nie wirklich was gehört hab...
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Rainbow hat jeder schonmal gehört der nur etwa interesse an car audio hat. Die MArke hat zwar nicht den Highend Ruf und Preise wie andere, sind aber deshalb nicht schlecht!
        Vorallem die Fahrzeugspezifischen LS find ich gut, die passen garantiert

Kommentar

Die sind aber nur für vorne oder?Und wo willst du die frequenzweichen hinschrauben?
          Mir persönlich gefällts nicht wenn da irgendwo an der tür diese weichen hängen! :nee:

Kommentar

Servus!

....auch wenn er sonst nix kann....
            Hey,mir rinnen gerade dicke Tränen die Backe runter!Ich habe auch ein Herz....

Also, Rainbow an sich ist keine schlechte Firma!Haben bloß mal ne Zeit lang sehr billige Lautsprecher gebaut!Ich hab selber nen Rainbow Woofer im Auto (Testsieger,und preislich unschlagbar!).
            Die neuen Lautsprecherserien sind sogar sehr gut!
            Du musst nur auf die LS Größe achten!Angeblich haben ja die Limos 13er vorne drinnen....hatte vor ein paar Tagen einen Kunden mit 16ern vorne und hinten... :aehm: dachte bis jetzt immer dass nur die Coupes 16er verbaut haben...

Grüße

Marco

P.S: Ausserdem ist mein Wissen im CarHifi Sektor nicht so groß wie ich es gern hätte...
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

hatte gestern die verkleidung von der tür mal abgehabt wegen elek. fenster etc. und da is eigentlich platz für die frequenzweichen...

aber ich jetzt bei mir 13er oder 16er drinne hab, hab ich net geguckt, hab nur gesehen das es NokiaBoxen sind *g*

aber man kann sich die dinger holen ja ?

oder was würdet ihr mir empfehlen ?

da ich eigentlich nen guten "bums" im auto haben möchte und ich net weiss wie ds ist wenn ich z.b ne kiste in kofferraum stelle weil ich hinter der rückbank ja die wand von der karosserie habe...
              kommt dann da gut bums durch ?
              oder doch eher 3wege system auf die ablage und noch in die türen...

ahh fragen über fragen...am besten zum carhifi profi fahren dem geld geben und machen lassen *g
              www.cocographie.de

Kommentar

In meiner 2000er Limo sind vo. und hi. 16er drin

Kommentar

ha da gehts scho los *g*

ich hab nen 98er
                  www.cocographie.de

Kommentar

Laut Ersatzteilkatalog hat die 98 und 2000er Limo 16er

Kommentar

Servus!

also ich hab mir vorne ein 16er Komponenten Kickbass System eingebaut,hinten ein zwei Wege Komponenten System (16er).Im Kofferraum wohnt mein 30er Woofer....
                      Musst halt wissen was Du haben willst...und wieviel Geld du in dein Audiosystem reinstecken willst.
                      Ich kann nur sagen, und dass mit meinen 26 Jahren,dass meine wilden CarHifi Zeiten langsam vorrüber gehen... :hehe:

Grüße

Marco

P.S: Laut Blaupunkt CarConfigurator sinds 13er.... :aehm: Mysterium!

Kommentar

BMW_M%_ERH

THX für die info

comar: haste hinter deiner rückbank ne wand ?
                        www.cocographie.de

Kommentar

Servus!

ja!Hab leider keinen Skisack..... Ich werd allerdings dieses "Verschlußblech" raushebeln oder irgendwie modifizieren :aehm: :ka: .Dann kommt deutlich mehr vorne an.

Grüße

Marco

Kommentar

ich habe keine ahnung wie das da hinter der rückbank ausieht, aber is das net alles karosserie ß
                            www.cocographie.de

Kommentar

Hinter der Rücksitzbank sitzt normal nen Blech wo in der mitte alles schon für den Skisack vorgestanzt ist und nur leicht angeheftet sein sollte... Habs zwar beim E46 noch nicht gesehen weil ich ein Durchladesystem habe, aber bei meinem E36 war es auch so mit dem Blech...

Und die stelle wo du das Blech rausgebogen hast oder änliches würde ich bissel mim Lackstift anpinseln oder mit Klarlack... weil im Auto ist immer bissel Luftfeuchtigkeit und nicht das es mal das Rosten anfängt ohne das mans merkt...

Kommentar

Lädt...
                              X