Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich die neuen Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Endlich die neuen Felgen

    @ Blaxtar: Auto läuft auf Saison und fahre zur Zeit nen E30 320er mit Winterreifen.

    Danke für die Komplimente. Freu mich jetzt auch richtig auf den Sommer.
    Ich fahre rundum 225/40/18. Hinten ist ca. 1,5 cm gezogen und vorne umgelegt.
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

    Kommentar


    • #17
      Re: Endlich die neuen Felgen

      coconutking:smc felgen kannst du zu beispiel bei d&w bestellen!!Da wollt ich zuerst bestellen aber forstinger(wie bei euch atu)war schneller!!
      auf der homepage von d&w finde ich mal nichts. sind die nur im katalog?

      Kommentar


      • #18
        Re: Endlich die neuen Felgen

        Ich finde deine Felgen auch echt spitze, hätte ich auch gerne auf meinem !!
        Für alle, die SMC-Felgen wollen:

        SMC Deutschland

        Successful Marketing Concepts GmbH
        Im Fuchshau 24
        D-73635 Rudersberg
        Fon +49 (0)7183 30595-0
        Fax +49 (0)7183 30595-19
        Email: info@smcwheels.de
        Bilder meines E36 320i Cabrios

        Kommentar


        • #19
          Re: Endlich die neuen Felgen

          @ Blaxtar: Auto läuft auf Saison und fahre zur Zeit nen E30 320er mit Winterreifen.

          Danke für die Komplimente. Freu mich jetzt auch richtig auf den Sommer.
          Ich fahre rundum 225/40/18. Hinten ist ca. 1,5 cm gezogen und vorne umgelegt.

          Gezogen wegen 225er ??? Kommt mir bissel Spanisch vor.... da ja Marco auch mit seinen 225er 19 Zöller auch nix gemacht hat...

          Kommentar


          • #20
            Re: Endlich die neuen Felgen

            Er hat aber 9 Zoll, wobei 1,5 cm schon viel ist! :aehm:

            Kommentar


            • #21
              Re: Endlich die neuen Felgen

              Sieht klasse aus. Chromfelgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber meine Frau steht tierisch drauf. Auf meine Felgen kann ich jetzt noch länger warten. Der Bums hat mir meine Pläne torpediert!!!
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

              Mein schwarzer Lastesel

              Kommentar


              • #22
                Re: Endlich die neuen Felgen

                ja klar aber du hast 8,5 oder? und 0,5 machen ca. 1,2 cm aus und ich denke bei 8,5 ist noch einiges an Platz vorhanden

                Kommentar


                • #23
                  Re: Endlich die neuen Felgen

                  Ja genau 8,5 Zoll und die 1,2 cm breitere Zoll gehen 6mm nach innen und 6 mm nach aussen.

                  Na ja wenn er es sagt...! Also bei mir mussten nur die Kanten umgelegt werden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Endlich die neuen Felgen

                    Ja wenn er das sagt, glaub ich das auch... Aber obs vielleicht am Gutachter lag... :ka:

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Endlich die neuen Felgen

                      Ja wenn er das sagt, glaub ich das auch... Aber obs vielleicht am Gutachter lag... :ka:
                      Der Karosseriebauer macht das ja, lässt den Wagen einfedern, ...schaut, ...arbeitet nach usw.!

                      Na ja. Also bei deinen 19 Zöller muss nicht viel gemacht werden!

                      :P

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Endlich die neuen Felgen

                        Ja wenn er das sagt, glaub ich das auch... Aber obs vielleicht am Gutachter lag... :ka:
                        Der Karosseriebauer macht das ja, lässt den Wagen einfedern, ...schaut, ...arbeitet nach usw.!

                        Na ja. Also bei deinen 19 Zöller muss nicht viel gemacht werden!

                        :P
                        hät ich nur das Geld

                        aber erst Brauch ich die Bremsen und dem nächst will ich Fußmatten von dir

                        Und bei 150tkm machen mir langsam die Dämpfer bedenken glaub da ist wohl vorher noch anders Fällig vor den Felgen... Aber dann kommt er auch etwas runter wenn ich schon was ändern muss

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Endlich die neuen Felgen

                          dem nächst will ich Fußmatten von dir
                          Pass bloß auf mein 3 Pitbull's BOSS (65kg), ZEUS (58kg) und Herkules (72 kg) haben imme hunger und "spielen" mit allem.

                          :hehe: :P :hehe:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Endlich die neuen Felgen

                            Na das sieht ja mal richtig schick aus mit den neuen Felgen!
                            Freu mich für dich und viel Spaß damit.
                            Felgenkollege

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Endlich die neuen Felgen

                              er hat ja auch noch distanzscheiben drinnen, deshalb musste er wahrscheinlich ziehen! :ka:
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Endlich die neuen Felgen

                                So, ein stressiges Arbeitswochenende ist zuende.
                                Also, ich habe hinten gezogen weil ich unbedingt Spurplatten wollte, das er breiter kommt.

                                Morgen kommt er zum Bremsen neu machen, da kommen dann die gelochten rein. Hab mich jetzt für nen anderen Anbieter entschieden, @ Marco, weil ich meine Alufelgen ja von Versicherung bekommen habe weil mir doch eine kaputt gemacht wurde. Da mit das Autohaus so geholfen hat, dass ich 4 neue krieg, soll er ruhig bissl an meinen Bremsen verdienen.
                                Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X