Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5er-Optik für 3er Cabrio e46 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5er-Optik für 3er Cabrio e46 ???

Weiß jemand, wie ich zu einer 5er-Optik (Leuchtringe Standlicht)für mein 3er Cabrio e46 (vor Facelift) komme?
    Danke.
    Gibt es einschlägige Hersteller? Hella? Aber bitte mit StVZO!!!

Re: 5er-Optik für 3er Cabrio e46 ???

Ergänzung: Habe Xenon-Licht (nicht Bi-Xenon)

Kommentar

schau mal bei ebay unter dem begriff "Angel Eyes" in der kategorie auto und motorrad nach.aber vorsicht gibt es auch billig zu steigern, sind nämlich n paar apotheker dort am start.
      gruß hoffmann

Kommentar

Paar Apotheker am Start? Was soll das denn heißen?

Schon gewusst, dass Apotheken den geringsten Aufschlag auf Ware allgemein insgesamt von allen Sparten haben?
        Ein Aspirin kostet im Einkauf z.B. 4,26 €, verkauft werden muss muss es für 6,10 € . Da ist nicht wirklich was dran verdient. Die Preise sind vorgeschrieben. Sch**** Sprichwörter. So viel dazu!

Zum Thema:

Ich würde mich mal bei Hella umschauen, ich glaube, die haben solche Standlichtringe im Angebot. Bei Hella kannst auch sicher sein, dass du Qualität und Service hast! ;

Greetz Tambo
        Meine Fotostory
        Klick

Kommentar

ooooh unser tambini issen kleines apotheken sensibelchen. :hihi: ich hab doch gar keine null gewählt das du dich meldest. naja mädchen sind halt nich so stabil wie wir mannsbilder also hausaufgabe bis zur nächsten stunde:Lockerer werden
          Ihre freundliche persönlichkeitsverbesserungsstiftung e.V. :nee:

Kommentar

Lädt...
          X