Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 GTR Body-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: M3 GTR Body-Kit

    Jaa, diese überlegung hatte ich auch eben ob ich das Geld nicht lieber doch etwas anders investier und dann ein doch etwas dezenteres Tuning mache. Und bis ich mal das Geld zusammen habe...

    Gruss


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #17
      Re: M3 GTR Body-Kit

      Hi hab auch noch was schönes gefunden was dich evtl. interessieren könnte.

      E46 DTM Style

      Schaut find ich auch garnet schlecht aus.

      Chris

      Kommentar


      • #18
        Re: M3 GTR Body-Kit

        @ch4in:
        Danke, aber das Lumma-Paket kenn ich ja schon. Wollte ja nur wissen ob es auch noch andere alternativen gibt und wieviel die so kosten.
        Also bis jetzt ist das Lumma-Paket am günstigsten. Wäre es den nicht auch eine Lösung, erstmal Optisches Tuning vorzunehmen und dann wenn der Motor in paar jahren hinüber ist, dann einen stärkeren Motor zu nehmen? Ich mein so als Fahranfänger reicht der 318ci doch.
        (Mein Vater wollte mir erstmal nen VW andrehen. Zum Glück hat meine Mutter ihn an die Familien-geschichte erinnert. Alle stolze BMW-Fahrer)


        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #19
          Re: M3 GTR Body-Kit

          @ Skyline:

          Es bleibt doch eh dir überlassen, was du machst. Ich denke ein 318 Ci ist ein ziemlich schickes Auto für einen Fahranfänger, andere beginnen mit wirklichen Mühlen, du mit einem absolut vollwertigem gutem Auto.

          Gruß
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

          Kommentar


          • #20
            Re: M3 GTR Body-Kit

            Mal so eine andere Frage: Ist es möglich die Scheinwerfer vom Coupe (ohne Facelift) durch die Scheinwerfer von der Limousine/Touring (mit Facelift) zu ersetzen? Oo Weil ich find die sehen viel besser aus als die "alten" Scheinwerfer.

            Gruss


            Meine Fotostory

            Kommentar

            Lädt...
            X