Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 GTR Body-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 GTR Body-Kit

    Hi, bekomm zu meinem 18ten ein schönes 3er Coupe =)
    Da ich recht oft am Nürburgring bin, hab ich auch schon paar mal den M3 GTR gesehen und find das Body-Kit einfach nur geil.
    Nun meiner Frage: Ist es möglich sich das Body-Kit bei BMW zu bestellen?
    Sollte das nicht der Fall sein: Gibt es ausser der Kotflügelverbreiterung von Lumma auch noch andere Hersteller die sowas schönes anbieten?

    Gruss

    P.S: Hab hier im Forum auch shcon gesucht ob es was dazu gibt und nichts gefunden.


    Meine Fotostory

  • #2
    Re: M3 GTR Body-Kit

    Orginal gibt es keins, aber Rieger bietet noch eins an

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 GTR Body-Kit

      Servus!

      also direkt über BMW wirst Du da nix bekommen!Da die ganze Aussenhülle (Kotflügel usw.) meines Wissens aus Carbon ist,würde ich,sollte es die sachen doch bei BMW geben,von einem recht hohen Preis ausgehen.Ich denke etwa so hoch wie des Anschaffungspreis des 318 ci !
      Ausserdem find ich dass die Optik dann nicht wirklich zur Motorleistung passen würde... :nee: Aber dass wäre ja dann deine Sache...

      Grüße

      Marco
      Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
      Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 GTR Body-Kit

        Gib paar schöne Sachen aus dem Zubehör:



        Kommentar


        • #5
          Re: M3 GTR Body-Kit

          Hm... ok danke.
          Hab aber auf der Internetseite bei Rieger nichts gefunden ausser "normalen" Stoßstangen.Was könnte man den so alternativ machen? An dem ist noch alles original BMW (hat nicht mal das M-II-Sportpaket oder sonstwas dran)

          Edit:Geil... bin neu hier im Forum. Was ist mit dem Begriff "Zubehör" gemeint? Beim BMW-Händler meines Vertrauens nachfragen?


          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 GTR Body-Kit

            Der M3 oder was das sein soll sieht richtig [blink:1111111111]GEIL aus[/blink:1111111111]


            Der Linksbremser

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 GTR Body-Kit

              yepp!Ist ein echter M3.Finde den auch richtig TOP!!!!

              hab hier noch ne Breitbaufirma gefunden

              SEIDL-TUNING

              Grüße

              Marco
              Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
              Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 GTR Body-Kit

                hm... wie funktioniert den dann eigentlich der Spass mit dne Reifen? Mussi ch mir dann dafür extra breite Felgen holen oder wird da etwas an den Achsen verändert???


                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  Re: M3 GTR Body-Kit

                  man könnte distanzscheiben einsetzen damit man die räder wieder bündig mit den radläufen hinbekommt aber das würde :kotz: aussehen da die räder viel zu schmal für die breite aussehen würden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M3 GTR Body-Kit

                    Naja,die ganze Sache ist halt schon ein etwas aufwendigere Umbau!Brauchst auf jeden Fall ordendliche Spurverbreiterungen.Gibts dann auch über die Firmen.Und wenn Du dir die Preise der Umbauten anschaust,bist Du vielleicht mit der Serien Optik doch ganz zufieden

                    Grüße

                    Marco
                    Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                    Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M3 GTR Body-Kit

                      Bis auf das Waschbrett auf dem Heck super Umbau :aehm:
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: M3 GTR Body-Kit

                        Naja, ich denke mal wenn man ein schönes Auto haben will, dass sich von der Masse deutlich abhebt dann wird man wohl so oder so einen grossen Aufwand haben
                        Wo gibts den denn Spass da oben von dem M3? (Ein Link zu einer Seite wäre da sehr nützlich)
                        Der Breitbau von Seidl gefällt mir persönlich irgendwie nicht. Dem fehlt dieses gewisse Extra.


                        Meine Fotostory

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: M3 GTR Body-Kit

                          schau mal da vorbei:
                          Flossmann

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: M3 GTR Body-Kit

                            hm.. also bis auf die Preise ist das ganze richtig geil.
                            Also allein das Body-Kit (ohne Motorhaube, Spoiler) 3550€ hm... da werd ich vielleicht noch ein paar tage sparen müssen. Der Umbau von Lumma ist ja fast 1000€ billiger (sieht dafür aber auch nicht so geil aus). Danke für die Hilfe =)


                            Meine Fotostory

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: M3 GTR Body-Kit

                              @ Skyline:

                              Und die 3.550 € sind nur der Anfang, da fehlt noch ein Fahrwerk ( ca.750 € bis 1.000 €)eine Auspuffanlage mit 4 Roh Endschalldämpfer (ca. 800 € bis 1.200 €) und natürlich die Lackierung und Montage, die Eintragung und vor allem auch noch Felgen so in 10x19 vorne und 11x19 hinten mit entsprechenden Reifen ( mindestens 3.500 € eher ne ganze Ecke mehr ) nur damit du dein Sparziel schon mal im Augen hast.. Ich würde schätzen das 10.000 € und mehr bis du eine wirklich perfekte Optik hast durchaus realistisch sind und das an einem 318 ci, das lohnt nicht so, glaube mir. Diese 10.000 € kannste lieber in ne teurere Versicherung, nen stärkeren Motor und einen mit Volaustattung investieren, der ist dann natürlich nicht ganz so ausgeafllen wie so einer, aber dafür kannste den Wagen auch Mal fliegen lassen und hast ein 6-Zylinder Herz.
                              Auf dem Link von e36_325i_Coupe siehst, dass der die Kerscher Crown in 18 Zoll drauf hat und ich finde das schon ziemlich panne, so ein Bodykit und dann so hochbeinig.

                              Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlgen, wenn du echt so viel geld ausgeben willst, dann würde ich dir echt empfehlen erst mal auf andere Sachen wie Motor und Austattungsmerkmale wert zu legen.

                              Aber ist zum Glück alles Geschmacksache und jeder kann tuen und lassen was er möchte!

                              Gruß
                              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X