Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe brauch mehr Bums in meinem BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe brauch mehr Bums in meinem BMW

Hi habe eine 328 Limo mit dem Harman Kardon System.
    Hört sich ja ganz gut an, aber wie das halt so ist, einfach ein paar Stufen zu leise und viel zu wenig bass.

Kann ich eine weitere Endstufe irgendwie an dieses System anschließen mit einem Subwoofer damit ich mehr bums bekomme, oder macht mir einen anderen Vorschlag, bin für alles offen!!!
    mfg

Richi Rich

Re: Hilfe brauch mehr Bums in meinem BMW

am besten alles originale raus 2-3 hifonics endstufen rein
    Axton systeme (218,2x).Kiste bauen lassen(ACR kann ich empfehlen) bestückt mit 2x Rodek 30 cm Bässe,dann knallt es gewaltig.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Ja klar will aber mein System drinnen lassen wegen DVD und Navi und so
      mfg

Richi Rich

Kommentar

kenne das Originalradio nur vom sehen. Wenn es Chinchausgänge hat geht das mit anderen Endstufen.Wenn nicht kann ich auch nicht weiter helfen,weil ich nicht weiss wie die originalendstufe verklemmt ist.
        Wenn ich richtig informiert bin verkraften die Original-Systeme nur 40 Watt,also Vorsicht!

Kommentar

hi,

du kannst auch an nem radio ohne vorverstärker ausgänge eine endstufe anschliessen. es gibt sogenannte high/low adapter, die werden an die orginal ls anschlüsse angeschlossen und wandeln das signal um. dann kann man mit nem cinchstecker ran gehen. und dann kanste dir ne endstufe anschliessen. ich würde das org. system drin lassen und nur ne 2 kanal oder mono block und nen gescheiten subwoofer kaufen. und keinen von acr anfertigen lassen!!! aus dem front und heck system kannste ja ein bißchen vom bass raus nehmen, damit man höre lautstärken erziehlen kann. wenn du fragen hast, kannst gerne ne pn schicken, kann dir mit sicherheit weiter helfen, kenn mich en "bißchen" aus!!!

grüsse

Kommentar

Das ist sicher eine gut Idee,hat aber auch Nachteile .Habe die Wandler auch schon verwendet und Pfeifen rein gekriegt und nicht mehr wegbekommen. Sicher muss man eine Kiste nicht extra anfertigen lassen, da es sehr feine fertige Sachen gibt.Eine angefertigte hat aber den Vorteil das individuell angepasst werden kann.In jeden Fall würde ich eine Aktive-Frequenzweiche empfehlen z.b. Sony xec 505.
            Hab ich selber drin,schon seit Jahren, und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar

hi,

das pfeifen muss aber nicht zwingend an den adaptern liegen!!! wenn du mit dem kabel nach hinten gehst und gerade an einem elektrischen bauteil vorbei kommst, dass streut, hast du das problem auf jeden fall, egal ob an vorverstärkerausgang angeschlossen oder mit ne adapter. das einzige wo du rehct hast wegen dem adapter ist, dass er nicht so viel spannung wie vorverstärkerausgänge aufbauen kann.

grüsse

Kommentar

ist schon klar hatte auch alles probiert.So ein bischen ahnung hab ich auch weil ich seit 22jahren intensiv car-hifi ein-auf-baue.

Kommentar

Lädt...
                X