Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür zu und blinken ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tür zu und blinken ?

Ich hab meinen Bimmer mal wieder abgegeben. Also irgendwie kommt mir das spanisch vor. Mein händler meint :

Entwederich kann ein Blinksignal haben, wenn ich absperre muss aber dann immer mit geschlossenen Türen ( ab 7 KmH ) rumfahren

Oder :

das geht nur so daß die Türen offen sind aber die Blinkbestätigung nicht funktioniert

oder

er muss irgendein Kabel abschneiden und dan würde es gehen ? !

Bin verwirrt ...

Ich hab schon gehört daß es geht oder irre ich mich ?

:aehm: :aehm: :aehm:

Re: Tür zu und blinken ?

hallo...
    also das sich die türen versperren läuft über nen ganz anderen code!ich hab das auch nachträglich machen lassen!
    ich persönlich finde das besser (car-jacking usw)

genau wie die blinkerbestätigung (schliessen 1x blinken öffnen 2x blinken),kann man auch über die diebstahlwarnanlage machen,bzw über das dis vortäuschen lassen!

also beides kann seperat laufen,wenn der freundliche was anderes sagt,ist er entweder zu faul oder hat keine ahnung!!

meld dich mal wenn du beim freundlichen warst!
    mfg patrick...
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Ich fahr jetzt hin...

Wehe er hat was durcheschnitten !!!!!!!

Wehe er will kohle dafür haben ....

Dann krieg ich sooooo nen Hals !!!!!

Also denn ich poste heute abend was er gemacht hat .

Kommentar

Hey BMWnbg,
        Also noch einmal,wenn Du deinen BMW über den Schlüssel verriegelst,dann blinkt es 1x dies soll vor allem für Dich als Eigner dienen.Damit Du sehen kannst das tatsächlich der Schließvorgang von statten gegangen ist....beim öffnen...blinkt es "nicht!!!"aber bei einigen Modellen geht die Innenbeleuchtung an.Richtig ist das wenn bei Deinem BMW dies alles so Funktionieren würde??"Was normal wäre" die Türverriegelung nachdem sich das Auto einige Meter in Bewegung gesetzt hat verriegelt.Aber nur für Außen.Von Innen kannst Du nach wie vor ganz normal über den Türgriff öffnen.
        Alles andere was Dir dieser sonderbare Händler da erzählt ist nonsens!!!!.
        Mein Vorschlag gehe einfach in ein anderes BMW Autohaus stelle dich als Käufer dar!!!!Und laß dir den Schließmechanismus einfach mal erklären.Dann weißt Du wo es lang geht.

Thomas48

Kommentar

Ich habe es vor kurzem machen lassen und es ist wirklich so:

Öffenen 1x blinken
          Schließen 2x blinken

Da wird auch nix abgeschnitten, sonder es wird über die Boardelektronik freigeschaltet.
          E 46 Power

Kommentar

Soo ,
            war am Freitag meinen Bimmer abholen.

Er hat ein "neues" Grundmodul eingebaut und gemeint daß es nun funktionieren würde.

Also beim aufsperren geht bei mir die Innenbeleuchtung an und beim absperren blinkt es 1 x.

Die Türen verriegeln jetzt nicht mehr .

Kostenpunkt 20 Euro fürs codieren.

Naja ob er jetzt wirklich ein anderes Grundmodul eingebaut hat und warum und weshalb... KEINE AHNUNG !!!

Aber jetzt geht wiedeer alles ...

Kommentar

Lädt...
            X