Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit 6fach CD-Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit 6fach CD-Wechsler

    Hallo zusammen,

    seit ein par Tagen hab ich nun endlich mein Schmuckstück (328CI) jedoch hab ich bis jetzt noch keine Audio CD abspielen koennen. Ich habe diverse selbstgebrannte sowie auch alte und neuere Original CD's getestet. Es wird mir jedoch im Display immer wieder angezeigt "no discs". Ich hatte eben schon ein wenig hier im Forum gelesen und ich schein ja nicht der einzigste mit diesem Problem zu sein... Jedoch konnten ja hier die Leute wenigstens CDs abspielen die vor 2002 gepresst wurden. Bei mir funktionieren auch diese nicht!? Hat evtl. jemand eine Idee wie man diesem Problem Herr werden kann?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruss, smith

  • #2
    Re: Probleme mit 6fach CD-Wechsler

    Servus, hatte dieses Problem auch schon... habe dann andere Rohlinge genommen und seit dem klappts.... (hängt wohl an der Beschichtung) gut sind z.B. Rohlinge der Fa. Intenso oder die vom Aldi) auch solltest du auf die Speicherkappazität der Rohlinge achten (nehme nur welche mit 700MB - 80 min) - Viel Glück.
    _________________________________

    Best Thing in Live - BMW drive :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Probleme mit 6fach CD-Wechsler

      hallo chris, danke fuer deine hinweise.

      ich waere hingegen schon froh wenn ich wenigstens mal eine original cd (aus dem musikladen!) zum laufen bringen wuerde... hab schon etliche ausprobiert, aber immer das selbe ergebnis -> "no discs"

      Kommentar


      • #4
        Re: Probleme mit 6fach CD-Wechsler

        Uhps.... das ist uncool :aehm: ... würd dann einfach mal beim freundlichen vorbeischaun...
        _________________________________

        Best Thing in Live - BMW drive :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Probleme mit 6fach CD-Wechsler

          ja, werd ich wohl mal machen muessen...

          Kommentar


          • #6
            Re: Probleme mit 6fach CD-Wechsler

            viel Glück :-)
            _________________________________

            Best Thing in Live - BMW drive :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X