Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schon wieder ein neuer ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon wieder ein neuer ;)

hallo liebe leute
    lese schon seit einiger zeit in eurem forum mit und da ich morgen endlich meinen 330d bekomme (umgestiegen von audi tt) dachte ich mir es wird mal zeit mich zu registrieren
    hab natürlich auch schon die erste frage parat

es geht um diese ipod geschichte...ich hab das grosse navi drin und mich würde interessieren was das navi bei verbautem ice-link anzeigt...steht dort lediglich track1,2,3... oder werden dort auch die id3 tags angezeigt? kann vielleicht jemand mal ein foto einstellen?
    ich frage deshalb , da 189 euro für ein blödes kabel mit etwas schrumpfschlauch ja ganz schön teuer sind und so ein minimaler anzeigetext ja schon was blöd ist bei nem mp3 player

es grüsst euch aus köln

der fear

Re: schon wieder ein neuer

hezlich willkommen fearomoon

Schön für dich das du deinen 330 morgen bekommst.
    Auf meinen 330 muß ich noch bis Nov. warten.
    Wenn du ihn dann hast schick doch ein paar Fotos!
    http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

Kommentar

mach ich doch glatt
      vorab schonmal, es ist ein 330d automatik mit vollausstattung ausser...xenon....fragt mich nicht warum der WA das xenon weggelassen hat, aber da sonst alles vorhanden ist, ist es gerad noch zu verschmerzen...zusätzlich hat er noch schöne 19" bbs le mans drauf und er kommt in schönem diamantschwarz daher...freu mich schon aufs putzen

ach ja, noch ein kleiner tip! wenn jemand, so wie ich , sich aufgrund der bluetooth-funke noch ein altes 6310i ersteigert (hab auf ebay ein verkratztes für 30 eus erstanden) , auf www.tcadat.de gibt es ersatzteile, oberschalen,displays für so gut wie alle handys zum austauschen...so wird auch ein 6310i wieder zum neuwertigen telefon zum kleinen preis...wer will schon in so nem auto ein verkratztes handy?

Kommentar

Erst einmal Herzlich Willkommen

Da scheinst du dir ja wirklich einen schönen 3er ausgesucht zu haben, aber ich an deiner Stelle würde ernsthaft drüber nachdenken Xenon nachträglich einzubauen, denn seitdem ich es in meinem X5 habe, möchte ich es auf keinen Fall mehr missen. Denn die Lichtausbeute ist einfach enorm. Trotzdem schönes Auto und ich freue mich schon auf Bilder.

Gruß V8Power

Kommentar

ja ich weiss....ich hatte bisher auch immer xenon drin...ist schon ein wenig ärgerlich..
          ich sehs einfach so...alle welt ist auf dem retro trip, geh ich halt mit und fahre oldschool scheinwerfer könnte echt schlimmer sein, denke ich..

x5...geiles auto! ich bin mal ne kurze zeit den 4,4i gefahren....betonung liegt auf kurze zeit, da der wohl jetzt irgendwo ungewollter weise polen oder russland sein zuhause nennt wenn du verstehst was ich mein

Kommentar

Ja ich weiß was du meinst, denn leider ist genau der BMW X5 4.4 auf Platz 1 der meißt gestohlenen Autos.

Oldschool ist gut, dann bist du in einem Jahr wieder ganz weit vorne mit deinen Scheinwerfern.

Gruß V8Power

Kommentar

@Leichenschmaus + Fearomoon: Euch beiden HErzlich willkommen hier im Forum. Der 330 ist schon eine nette Kanone zum Porsche jagen. Aber warum kaufst du ein Automatik Auto??? Das wäre nicht so mein Geschmack.

Kommentar

@bmw@alpine

ja ich weiss was du meinst, ich hab bisher bis auf den x5 auch immer schalter gefahren...nur die sache ist die,ich fahre sehr viel BAB und gerad im kölner raum und im ruhrpott ist super viel stau angesagt und da geht einem so ein schalter schon ziemlich auf die nerven, ewig das ruckeln beim anfahren,ständig gang rein, gang raus....
                nichts desto trotz, da wird jetzt erstmal diese lenkradschaltung eingebaut und in 2 jahren steig ich eh auf den neuen 3er um...mal sehen obs dann wieder ne automatik wird
                man man, gleich ist es so weit und ich kann ihn abholen....

Kommentar

Hallo

und Glückwunsch

der 330 ist ein super Auto.. na dann behandele das Ding pfleglich und immer schön Waschen !!!

cu

Kommentar

Rückeln beim Anfahren??? :hihi: :nee:

Kommentar

Lass doch mal nen paar Bilder sehen..

Kommentar

@bmw@alpine

ja, bei allen die ich bisher mit schaltung hatte ruckelte irgendwas komisch im bereich der kupplung wenn man sie kommen liess...das hat der automatik nicht

@chrischan

klar, bilder kommen als nächstes,werd mir morgen mal ein schönes plätzchen zum bilder machen suchen :-D

mal was anderes....kann es sein das das grosse navi kein cd-text unterstützt? irgendwie steht da immer nur cd1,cd2.... !kann doch eigentlich nicht sein oder? bei dem preis sollte es doch eigentlich cd-text können oder hängen die bei bmw selbst da noch hinterher??

Kommentar

erstmal @ Fearomoon
                          Glückwunsch zum 330er. Habe auch Automatik. (330xiA Touring)

@BMW@Alpine_
                          Aber warum kaufst du ein Automatik Auto??? Das wäre nicht so mein Geschmack.
                          Das habe ich früher auch gesagt. Seit ein paar Jahren nur noch Automatik. Möchte ich nicht mehr hergeben. Staus und Stadt (kein Flachland). Das erleichtert das Leben. Und die Steptronic geht auch gut, wenn man möchte.

Grüße Gerhard

Kommentar

jo dem schliesse ich mich an *g* macht einfach spass an der ampel nen kickdown zu machen und es geht wie'n sau vorwärtz *g*
                            so, tieferlegung ist drin, hab mir ein paar federn von eibach machen lassen die genau der tiefe entsprechen das alles bündig abschliesst...clubsport spoilerecken sind auch drauf, chip mit +50 ps ist auch verbaut,fehlen nur noch die fotos *g*
                            werd mal als nächstes ein paar schöne hier einstellen

Kommentar

Isses denn schon der neue Motor?

@gmjw Hätte ich vorher gewusst, dass man dem Automatikgetriebe gut 50Nm mehr zumuten kann, hätte ich mir auch so einen geholt :P .

PS: Ah sorry, willkommen allen neuen, wer immer sich auch angesprochen fühlt.
                              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Lädt...
                              X