Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Weiße Blinker

    BMWnbg hat mir auch vertraut, dann kannst du mir auch vertrauen! :hehe: :hehe:

    Das einzige was sein könnte ist (so wars bei mir) das die Birnen unten auf den Seiten(links und recht) zwei "Knuppel" (ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll) haben können! Bei meinen alten birnen war nur ein "Knüppel" deshalb gingen die neu schwerer rein! Ich hab einfach einen "Knuppel" mit einer Zange abgezwickt! Macht ja der birne nichts aus! Das war aber nur bei den vorderen blinkern der fall! bei den hinteren ging es reibungslos!

    Er hatte das vorfaceliftmodel und hat es bei ebay für 89€ gekauft!
    Gell!

    @BMWnbg: bekomm auch diese woche meine neuen frontblinker! Muss mich entscheiden welche ich nehme die mit Chrom oder die mit schwarzen hintergrund, weil ich bald meine scheinwerferblenden drann mache!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #32
      Re: Weiße Blinker

      jaja Veta kannste vertrauen

      Ja 89 Euro hat mich das gekostet - exclusiv den Birnen

      //edit und kauf bloß nix Von FK !!!

      Also ich würde ja auch mal gerne ne Stellungnahme von denen hier im Forum lesen.

      Die könnten die Admins dochmal anschreiben und auf den Thread aufmerksam machen...

      Bin mal gespannt was die sich da an Ausreden einfallen lassen....

      Kommentar


      • #33
        Re: Weiße Blinker

        LOL

        Also, ich hab hier bei uns geguckt, da verkaufen die die selben Heckleuchten und kostet genauso viel wie wenn ich bei ebay kaufe, na gut, 20€ mehr. Dafür hab ich aber eine Garantie und das ist doch gut, gell? Ich mein, würde ich da 50€ sparen, würd ich bei ebay, aber so, neeeeee....

        Na ja, und das mit FK, bin euch sehr dankbar


        Na ja, was meint ihr den zu dem was ich vor hab? Im Netz find ich sonst nix passendes für unseren BMW. Muss mal Fotos machen. Davor und danach

        Na ja, bin dann wech

        Kommentar

        Lädt...
        X