Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

    Hi leute möchte gerne ma wissen was so die vor und nachteile sind für die E46ers vor und nach 2000 ?!?
    Und könnt ihr mir vieleicht sagen was so bei denen anfällig ist ?? Die rede ist vom 328 Limo. !

    Danke schon ma im VORAUS .....

  • #2
    Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

    weshalb interessiert sich den niemand für dieses thema ? ich meine eine anständige antwort würde mir ausreichen !

    Kommentar


    • #3
      Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

      weshalb interessiert sich den niemand für dieses thema ? ich meine eine anständige antwort würde mir ausreichen !

      Kommentar


      • #4
        Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

        Ich kann dir vielleicht eine nicht zufriedenstellende Antwort geben : Wir hatten schon sehr viele Themen die ähnlich sind. Da haben einige keine Lust alles doppelt zu schreiben. Nimm dir mal etwas Zeit und durchforste die E46 Rubrik, da wirst du mit Sicherheit was finden ;o))

        Kommentar


        • #5
          Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

          aja immerhin etwas dank dir.. habe das schon getahn doch nur teilweise antworten gefunden auf meine fragen.. :nee:

          Kommentar


          • #6
            Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

            Die Hinterachse wurde verbessert. Die ersten E46 Modelle haben das Problem das irgend so ein Blech nicht stabil genug ist. Habe in Autobild darüber mal ein Bericht gelesen da ist einem E46 Fahrer die Hinterachse um die Ohren gefolgen.

            Sonst sehen auch die Scheinwerfer anders aus. Die unteren Blenden sind dann nicht mehr so eckig sondern laufen spitz zu.

            Und die Rückleuchten sind soweit ich weiß andere.

            Ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

              Danke dir aramon vielen dank doch über die kleinigkeiten bin ich auch schon informiert..
              Aber das mit der Hinterachse wuste ich z.b. nicht siehste ma ein glück das ich euch habeee !!

              Kommentar


              • #8
                Re: E46 unterschiede zu Bj. unter 2000 und nach 2000 ??

                Ist aber auch nur ein problem bei den fahrzeugen mit grossem motor gewesen, ich meine ab 323i aufwärts.

                Kommentar

                Lädt...
                X