Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Nachrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Nachrüstung

Hallo Leute,
    jetzt ist es endlich soweit das ich mich entschlossen habe ein Navi nachzurüsten.
    Ich hatte bisher immer überlegt ein originales 16:9 einzubauen,
    weil es eben ein originales ist. Bei Ebay findet man ja etliche aber leider sind die meisten wohl von irgendwelchen freundlichen Zeitgenossen bei uns vorher ausgebaut worden.Da es beim freundlichen viel zu teuer ist (ca.5000 teuronen) suche ich eine Alternative.Ich möchte mein MFL weiternutzen,das Telefon (sch.... Motorola V50)sollte auch irgendwie funktionieren.
    Wer kann mir detailierte Infos geben was geht,worauf man achten muss etc.
    In der Hoffnung auf viele freundliche und brauchbare Antworten
    Euer Merlin
    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Re: Navi Nachrüstung

Also eine Möglichkeit die ich kenne ist das Becker Traffic Pro!
    Da haste alle Fkt. über MFL und dein Telefon funktioniert auch so weiter wie bißher.
    Es gibt verschiedene Becker... welches genau weiß ich leider nicht. Weiß auch nicht ob das mit der BMW Software sein muß, oder ob das normale auchreicht (mit BMW Software ist beim aufstarten eim BMW Schriftzug im Disply).
    Wie gesagt, kann sein das mit dem ohne BMW software auch alle Fkt. gegeben sind. Am besten bei Becker selbst mal anfragen, dann kannste gewissenlos ein gebrauchtes kaufen!

Mir persönlich ist das Becker lieber als das originale kleine Navi (glaube Bussines SA606) im dreier.
    Beim Becker gibt es sogar TMC und das Diversity ist auch vorhanden. Falls du n Wechsler hast, ist der auch kompatibel.

Kommentar

Lädt...
    X