Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonabfrage Gerätecode/PIN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telefonabfrage Gerätecode/PIN

Hallo

ich besitze einen e46 compact mit 16:9 Navi + in der Konsole verbautem original Telefon.

Was mich aber echt stört ist das ich vor Fahrt erst den Gerätecode und die PIN neu eingeben muss.
    Das ist zeitaufwendig und umständlich, gerade wenn man nur ne Kurzstrecke fährt.

Kann man das nicht irgendwie einstellen das er diese automatisch beibehält? (mein BMW Händler ist da selbst etwas überfragt)

Re: Telefonabfrage Gerätecode/PIN

Welches Bj. hast du und welches Telefon genau? Wie heißt die SA? Z.B. SA 644? Oder SA 633? Oder doch ne andere.

Den PIN mußt de defenitiv auf deiner SIM Karte deaktievieren! Kannste im Auto machen oder in deinem Handy.

Kommentar

Das Baujahr ist 09/2002
      Wie kann ich denn die SA heraus finden?
      Also das Handteil ist ein Siemens (Zubehörnummer ist laut Handbuch 630).

Kommentar

Also SA630 (SonderAusstattung 630) Siemens SBDH (Schnurloser Bedienhörer)

Schonmal in deine Bedienungsanleitun geschaut? Dort ist beschrieben wie du die Gerätecode-Abfrage beim Einschalten deaktivierst.
        Auch den PIN kannste deaktivieren. Steht alls drinne. Hab leider keine BA für SA630 zur Hand.

Muß mal schauen ob ich eine finde

Kommentar

@servicemobil
          achso SA = Sonderaustattung *g*
          ich bin das HB zwar schon durchgegangen aber ich habs wohl sicher überlesen.
          Ich werde das nacher nochmal durchforsten...
          vielen dank für deine Hilfe (auch wenn es von mir wohl eher eine überflüssige Frage war, wenn das wirklich im HB steht ^^)

Kommentar

Lädt...
          X